Spiegelverlängerung

Fragen | Probleme | Tipps
Antworten
ne kölsche jung
Beiträge: 189
Registriert: Do 20. Aug 2009, 09:03
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: Honda Deauville 650
Baujahr: 2005

Spiegelverlängerung

Beitrag von ne kölsche jung »

Hallo Viller,

ich habe mir heute was Neues für meine Ville gegönnt und zwar eine Spiegelverlängerung von Bernies. Mit dieser Verlängerung wird der Spiegel um ca 3cm verlängert und die Ellenbogen die ich bis jetzt zu 1/3 im Spiegel hatte sind verschwunden. Die Verlängerung ist sehr Robust und mit allem Anbaumaterial und auch Abdeckkappen mit denen Schrauben und Muttern abgedeckt werden, auch eine ABE liegt dieser Verlängerung bei was mir persönlich sehr wichtig war. Da ich mir die Verlängerung selber in Velen abgeholt habe, hatte ich auf der Rückfahrt gleich einen sehr schönen Vergleich zu den Originalspiegeln, alles in allem ein sehr gutes und sinnvolles stück Zubehör für meine Kleine rote.

Ville Grüße

Tino
Optimisten,Pessimisten - letztlich liegen beide falsch, aber der Optimist lebt glücklicher !

Es ist immer besser am Ende der Kurve zu merken das es jetzt besser wäre mehr Leistung zu haben, als am Kurvenanfang zu merken dass es zuviel war!
Benutzeravatar
friedel_CR
Beiträge: 32
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 14:49
Wohnort: Castrop-Rauxel
Land: Deutschland
Motorrad: Honda Deauvill
Baujahr: 1999
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Spiegelverlängerung

Beitrag von friedel_CR »

Kann ich bestätigen. War die erste Änderung an meinem Möppi, damals nur über Berni direkt zu beziehen. Mittlerweile vertreibt er die Teile auch über die großen Mopedzubehörmärkte LuPo usw.. Aber auch seine Halterungen für Navis und Cameras sind zu beachten.
Geradeaus kann jeder...
Gruß,
Friedel
Benutzeravatar
marlowe
Beiträge: 925
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Re: Spiegelverlängerung

Beitrag von marlowe »

Fährst Du die eigentlich auch mal Tino ?......also die kleine rote.... :idea:
Antworten

Zurück zu „Technik und Zubehör“