Sitzbank

Fragen | Probleme | Tipps
Antworten
Benutzeravatar
ville2k
Beiträge: 2003
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 18:59
Wohnort: 58455 Witten
Land: Deutschland-NRW
Motorrad: NT650V
Baujahr: 2003
Wohnort: Witten
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Sitzbank

Beitrag von ville2k »

Hallo Leute, wer von Euch hat, als Bandscheibengeschädigter, Erfahrung mit Hilfsmittel für Sitzbänke gemacht? Ich habe bei meinem Sitzbankumbau die Geleinlagenvariante bereit genutz, aber ohne nennenswerten Erfolg. Da es Hauptsächlich um den Soziabereich geht dachte ich dass dieses Produkt eventuell helfen könnte. Hat jemand von Euch schon Praxiserfahrungen mit so einem Teil?
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo

ville2k@kilometerfresser.eu
Benutzeravatar
bob317
Beiträge: 85
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 21:19
Wohnort: Bochum
Land: N R W
Motorrad: Deauville 700
Baujahr: 2011
Wohnort: Bochum

Re: Sitzbank

Beitrag von bob317 »

Da gibbet doch nix zu überlegen.
Dat kannze doch 14 Tage testen.
Bestellen, testen und bei nichtgefallen ZURÜCK !
Klaus
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann!
(Francis Picania 1879-1953)
Benutzeravatar
ville2k
Beiträge: 2003
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 18:59
Wohnort: 58455 Witten
Land: Deutschland-NRW
Motorrad: NT650V
Baujahr: 2003
Wohnort: Witten
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Sitzbank

Beitrag von ville2k »

;) Diese Gedankenkurve hatte ich auch schon, aber die Zeit drängt. Beim Blick aus dem Fenster glaube ich nicht dass ich bis zum Urlaub im September Gelegenheit habe das Teil bei trockenem Wetter zu testen. Habe gestern Abend gesehen dass es auch bei Louise zu bekommen ist, für den gleichen stolzen Preis. Die Feedbacks sind ja recht vielversprechend. Ich riskiere es mal.
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo

ville2k@kilometerfresser.eu
Antworten

Zurück zu „Technik und Zubehör“