Ganganzeige für die Honda Deauville NT 700

Fragen | Probleme | Tipps
Antworten
Heinz

Ganganzeige für die Honda Deauville NT 700

Beitrag von Heinz »

Hallo Ruhrpott-Viller
Da haben mich zwei nette Biker in Köln auf meine Ganganzeige angesprochen, ich will hier nicht über Sinn und Unsinn reden, und ob man so was braucht das ist jeden selber überlassen hier der link zur Seite wo ihr sie bestellen könnt. http://www.Acumen24.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
k60
Beiträge: 569
Registriert: Sa 25. Dez 2010, 15:47
Wohnort: Unna
Land: NRW Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 RT LC
Baujahr: 2014
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Ganganzeige für die Honda Deauville NT 700

Beitrag von k60 »

Hallo Heinz,

vielleicht könntest du mal ein Foto von deinem Cockpit einstellen, um zu sehen wie du die Ganganzeige untergebracht hast. Ein paar Zeilen über Kosten, Ein-Anbau und Funktionalität wären auch ganz nett.


;)
Gruß Klaus ;)

NICHTS IST WERTVOLLER, ALS DER NÄCHSTE TAG!
Heinz

Re: Ganganzeige für die Honda Deauville NT 700

Beitrag von Heinz »

Hallo Klaus und Ruhrpott-Viller
Wenn ihr auf die Seite von http://www.acumen24.de" onclick="window.open(this.href);return false; geht, könnt ihr die Preise für die Ganganzeige sehen.
Die Firma hat in laufe der Zeit ein paar Neuerungen auf den Markt gebracht, und zwar Ganganzeige mit Voltmeter.
Ich musste damals noch die Kabel alle einzeln anlöten, heute haben die eine Steckverbindung.
Das macht die Sache natürlich teurer, aber auch einfacher und sicherer für Leute die nicht so mit den Lötkolben umgehen können.
Ich habe meine Ganganzeige, am Lenker angebracht siehe Bild.
Im Bauhaus holt ihr euch eine Kunststoffschelle die für Leerrohre für Kabel gebraucht werden, achtet bitte darauf das der Durchmesser so groß ist das ihr sie auf den Lenker bekommt.
Ich habe meine Ganganzeige mit Klettband auf der Kunststoffschelle befestigt, wer will kann auch eine kleine Metalplatte auf die Kunststoffschelle befestigt für mehr Auflage.
Wie und wo die Ganganzeige angeschlossen wird, hatte die Firma mir gleich mitgeschickt ich gehe davon aus das das immer noch so ist.
Dateianhänge
k-DSC00492.JPG
k-DSC00492.JPG (10.36 KiB) 4161 mal betrachtet
k-DSC00491.JPG
k-DSC00491.JPG (23.38 KiB) 4161 mal betrachtet
k-DSC00490.JPG
k-DSC00490.JPG (24.05 KiB) 4161 mal betrachtet
Benutzeravatar
k60
Beiträge: 569
Registriert: Sa 25. Dez 2010, 15:47
Wohnort: Unna
Land: NRW Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 RT LC
Baujahr: 2014
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Ganganzeige für die Honda Deauville NT 700

Beitrag von k60 »

Danke Heinz, für die schnelle Antwort.


;)
Gruß Klaus ;)

NICHTS IST WERTVOLLER, ALS DER NÄCHSTE TAG!
Antworten

Zurück zu „Technik und Zubehör“