3,5 cm tiefer gelegtes Federbein für 650er Deauville

Fragen | Probleme | Tipps
Antworten
ne kölsche jung
Beiträge: 189
Registriert: Do 20. Aug 2009, 09:03
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: Honda Deauville 650
Baujahr: 2005

3,5 cm tiefer gelegtes Federbein für 650er Deauville

Beitrag von ne kölsche jung »

Hallo Viller

Ich hab meiner kleinen wegen der Sitzposition ein normales Federbein eingebaut und habe deshalb jetzt das tiefer gelegte Federbein übrig. Das Federbein wurde durch den Einbau eines geänderten Federbeinauges um 3,5 cm tifer gelegt, damit auch etwas kleinere Personen die Maschine beim Rangieren oder an der Ampel sicher beherrschen können der Seitenständer wurde auch angepasst und ist natürlich wie die ABE mit dabei somit ist also alles mit dabei und es muss nichts mehr extra gekauft werden.

Verkaufspreis 250 Euro

Gruß

Tino
Optimisten,Pessimisten - letztlich liegen beide falsch, aber der Optimist lebt glücklicher !

Es ist immer besser am Ende der Kurve zu merken das es jetzt besser wäre mehr Leistung zu haben, als am Kurvenanfang zu merken dass es zuviel war!
ne kölsche jung
Beiträge: 189
Registriert: Do 20. Aug 2009, 09:03
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: Honda Deauville 650
Baujahr: 2005

Re: 3,5 cm tiefer gelegtes Federbein für 650er Deauville

Beitrag von ne kölsche jung »

Preisupdate

150€ inkl. gekürztem Seitenständer
Optimisten,Pessimisten - letztlich liegen beide falsch, aber der Optimist lebt glücklicher !

Es ist immer besser am Ende der Kurve zu merken das es jetzt besser wäre mehr Leistung zu haben, als am Kurvenanfang zu merken dass es zuviel war!
Antworten

Zurück zu „Technik und Zubehör“