KILOMETERFRESSER FORUM
https://www.kilometerfresser.eu/forum/

wasserdichter Kippschalter gesucht !
https://www.kilometerfresser.eu/forum/viewtopic.php?f=30&t=3117
Seite 1 von 1

Autor:  herr_bootsmann [ Sa 16. Nov 2019, 18:57 ]
Betreff des Beitrags:  wasserdichter Kippschalter gesucht !

Moin Leute,
nach 1 1/2 Jahre bei Regen, Wind und Wetter hat es meinen Kippschalter für die (Zusatz-)Nebelscheinwerfer gekillt. dieser war auch ungeschützt.

Hat jemand ne Idee, wo ich einen vernünftigen wasserdichten Kippschalter für den Lenker her bekomme?
Der muss nix wildes können, schaltet ein Relais.

Die Teile von Luise überzeugen mich nicht, und das was Elektro Conrad anbietet ist nicht für Rohre/Lenker.

Das ganze mit ner KontrollLED wäre der Brüller.

Danke im Voraus für eure Ideen.
Lorenz

Autor:  Waldschrat [ Sa 16. Nov 2019, 20:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: wasserdichter Kippschalter gesucht !

Hmmm, entweder mal beim Bosch-Dienst anfragen oder such mal bei Jacht- bzw Bootszubehör.

Autor:  dhfseifert [ So 8. Dez 2019, 18:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: wasserdichter Kippschalter gesucht !

Zufälligerweise fand ich gerade diesen Schalter: https://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/?O ... ccm=CRI_DE

Schönen Abend aus Bochum wünscht
Dieter

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/