Seite 1 von 2

Gasgriff Feststeller

Verfasst: Mo 11. Jun 2018, 10:27
von Bender_74
Ich meine mich zu erinnern, dass einige hier einen Gasgriff Feststeller an ihrem Motorrad verbaut haben. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht und welches System verwendet ihr?

Re: Gasgriff Feststeller

Verfasst: Mo 11. Jun 2018, 11:48
von ville2k
Hier ist jemand. Habe den von "Arno" Eine super Unterstützung, sehr fein einstellbar; deaktivierbar und trotzdem kann der Gasgriff bedient werden. Macht Spaß mit der Rechten zu grüßen :lol: . Möchte ich nicht mehr missen. Leider in Deutschland, so weit ich weiß, nicht erlaubt.
Feststeller-.jpg
Feststeller-.jpg (6.3 KiB) 12143 mal betrachtet

Re: Gasgriff Feststeller

Verfasst: Mo 11. Jun 2018, 12:17
von Bender_74
Was möchte Arno für den denn haben?

Ich finde den nirgendwo zu kaufen.

Re: Gasgriff Feststeller

Verfasst: Mo 11. Jun 2018, 12:28
von ville2k
Ganz unten ist doch der Hinweis auf seine E-Mail. Einfach mal anschreiben. Ich meine es waren um die 25-30 €.

Re: Gasgriff Feststeller

Verfasst: Mi 13. Jun 2018, 21:00
von Udo_War
so was ähnliches gibt es bei Wunderlich
schön ist was verboten ist, so leider auch hier

Re: Gasgriff Feststeller

Verfasst: Mi 13. Jun 2018, 22:38
von Bender_74
Hast du einen Link zu dem Teil bei Wunderlich?

Re: Gasgriff Feststeller

Verfasst: Mi 13. Jun 2018, 22:55
von Udo_War
Schau im Katalog online
Bin gerade unterwegs und mit dem Handy ist das Handy bißchen blöd.
Findest du

Re: Gasgriff Feststeller

Verfasst: Do 14. Jun 2018, 22:19
von bob317

Re: Gasgriff Feststeller

Verfasst: Fr 15. Jun 2018, 06:07
von paramedicus
Ich denke ich werd mal die "Wäscheklammer" hier ausprobieren.

https://www.timetoride.de/shop/motorrad ... 1156696698

Für sowas 100 Euro zu zahlen ist mir zu viel und die "Wäscheklammer" hier macht mir eigentlich einen super Eindruck. Helle von Time to Ride hat dazu auch ein Video gemacht. Vor allem ist das Teil super simpel. Da kann nicht viel kaputt gehen. :toll:

Re: Gasgriff Feststeller

Verfasst: Fr 15. Jun 2018, 22:02
von bob317
Gib bitte einen Erfahrungabericht wenn du die Klammer getestet hast. :drive: