NTV 650- Wechsel der Käselochscheibe

Fragen | Probleme | Tipps
Antworten
Benutzeravatar
ville2k
Beiträge: 2003
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 18:59
Wohnort: 58455 Witten
Land: Deutschland-NRW
Motorrad: NT650V
Baujahr: 2003
Wohnort: Witten
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

NTV 650- Wechsel der Käselochscheibe

Beitrag von ville2k »

Hallo Carsten, super Idee diese Schraubertipps. So kann jeder der ein paar Tricks und Tipps auf Lager hat sein Wissen hier den Anderen mitteilen. Bin gerade dabei den Dichtungswechsel an den Federbeinen zu dokumentieren, dauert aber noch ein paar Tage, deshalb setze ich hier mal nur den Link rein von meinem Scheibenwechsel.
Also,

Scheibenwechsel an der NTV 650, Bj.2000
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo

ville2k@kilometerfresser.eu
DvGg1

Re: NTV 650- Wechsel der Käselochscheibe

Beitrag von DvGg1 »

Lieber ville2k

Finde Ich auch, die Idee ist einfach nur genial!

Deine Ausführung ist super gut geworden und hilft auch den Ahnungslosesten ;-)!!
Besser als im Lehrbuch ;-))!

Weiter so!!! SUPER!!
Antworten

Zurück zu „Technik und Zubehör“