Seite 1 von 1

Kerzenfrage -Deauville 650

Verfasst: Mo 21. Aug 2017, 13:51
von Atze
Ich muss nicht, aber ich möchte meiner Dame demnächst neue Kerzen spendieren.

Welche Kerzen habt Ihr drin.
Normale oder die Iridium-Kerzen?
Ich finde keine eindeutigen Aussagen dazu.
Ebenso zum Hersteller.

Klar kann man die normalen nehmen, aber manchmal gibt es ja die Tips wie "nimm bloß nicht XY auch wenn sie vorgeschrieben sind". Gibt's selbst bei Käfermotoren!

Wie sind da Eure Erfahrungen?

Aktuell verbaut und schon in Reserve habe ich NGK.
Hatte bisher bei meinen Motorrädern auch nie Probleme mit den NGK´s - hedoch ist die eNTe echt das frischeste Moped mit seinem 2001er BJ, dass ich jeh hatte :lol:

Meine "alten" Dinger haben nie bis selten gezickt...
Bei den neuen muss ich mich erst einmal rantasten :D

PS: Da eh wohl die komplette, untere Verkleidung runter muss, stelle ich evtl bei der Gelegenheit gleich die Ventile ein :mrgreen: keine Lust das Ganze dann nochmal zu machen...
Auch das ein Novum - Verkleidung :lol: soetwas neumodisches...
Muss auch nicht sein, kein Klappern kein nüscht - aber wenn ich eh schon dabei bin

Re: Kerzenfrage -Deauville 650

Verfasst: Mi 1. Nov 2017, 11:05
von Eddy
Moin
Habe bei meiner 99' Deauville die Kerzen (NGK DPR8EA-9) geholt,die waren auch drin.Läuft einwandfrei die Dame.
Gruss
Erwin