KILOMETERFRESSER FORUM

wir fahren Motorrad

Kilometerfresser Hauptseite    |    Tourenkalender
ruhrpott-viller.de
Aktuelle Zeit: Mo 19. Feb 2018, 14:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Impressum & Rechtshinweise



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 21. Aug 2017, 12:33 
Offline

Registriert: So 28. Mai 2017, 12:36
Beiträge: 27
Wohnort: Bergkamen
Saluè :drive:

Eine Schöne Urlaubswoche mit vielen Urlaubskilometern durch LUX, FR & B ist um...
Unterwegs hat man schon das ein oder andere schöne Krad gesehen :mrgreen: (viele Villes - wo kommen die alle her :D )

Da kamen in mir die Wünsche nach ein paar Veränderungen auf...

Die aktuell verbauten Gimmicks, waren bei Kauf schon montiert, sind:
- Heizgriffe
- Käseloch
- DickeBacken
- HondaTopCase in Moped Farbe
- Schutzfolien im Beinbereich (habe ich bisher nur bei zwei anderen so gesehen - geile "Erfindung")
- Umgepolsterte Sitzbank
- Lenkergewichte
- Breitere Front / Windschutz für die Hände

Was wäre cool...

Bugspoiler: alles gut, weiß ja mittlerweile wie und wo :top: recht expensiv das Dingen :lol: aber geil!
Trittbretter für Sozius: Gibt es Trittbretter wie bei der 1.200er Wing? Oder passen welche von nem anderen Moped?
Nebelscheinwerfer: Die gibt es ja reichlich im Zubehör. Habt Ihr eine Empfehlung und wo habt Ihr sie montiert?
Verlängertes Schutzblech vorne: Bei meiner 1.200er Wing hatte ich so ein Teil dran... Für die eNTe finde ich nichts. Zubehör? Anderes Moped?
Sturzbügel: Wäre ja dann optimal für die Zusatzscheinwerfer. Passen die von der normalen NTV? Klar, einfacher, jedoch auch deutlich teurer wären welche von z.B. Tante Luise. Wie sieht es in Verbindung mit einem Bugspoiler aus?
Lenkererhöhung: Gibt es ne Marke, welche Ihr empfehlen würdet?

Was ich jetzt erst einmal geordert habe ist ein neuer Vorderreifen...
Dann mal alles putzen :lol: und wieder auf die Straße...

Was habt Ihr sonst noch für Mods an Euren Villes?

@Ingo: Du hast https://www.kilometerfresser.eu/forum/viewtopic.php?f=30&t=1961 hier weiter unten Zusatzscheinwerfer dran. Wie hast Du sie montiert, bzw. wo und was hast Du für welche genommen? Wo den Schalter usw...
Zum Schalter muss ich mir auch noch Gedanken machen, da ich nicht in die guten Innenverkleidungsteile der Kanzel bohren möchte :toll:

Freue mich auf Anregungen, Bilder, Ideen :drive:

Greetz,

Atze

_________________
Life is just a rugbygame...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 21. Aug 2017, 16:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Aug 2009, 17:59
Beiträge: 1641
Wohnort: Witten
Hallo Atze, schön dass Du einen erholsamen Urlaub hattest. Zum Thema: die Zusatzscheinwerfer werden bei Luis als Tagfahrlicht angeboten. Ich habe sie unter den Sturzkappen befestigt. Übrigens sind unter den Kappen die Sturzbügel. Den Drucktaster dafür habe ich in der linken Innentafel untergebracht, dort wo auch schon mal gerne Lautsprecher verbaut werden. Den werde ich aber gegen einen Kippschalter austauschen. Damit es keinen Ärger mit der Rennleitung gibt hab ich diesen Flyer bei meinen Unterlagen. Es gibt für die Deauville eine Kotflügelverlängerung, sieht nicht gerade toll aus aber der Wirkungsgrad ist unbestritten. Des Weiteren könntest Du noch eine Kühlerabdeckung montieren, Geschmacksache. Zu den Iridiumkerzen kann ich nichts sagen denn meine Devise ist in diesem Fall bei den Herstellervorgaben zu bleiben. Ich hoffe dennoch geholfen zu haben.

_________________
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo
http://www.ruhrpott-viller.de"
ville2k@kilometerfresser.eu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 22. Aug 2017, 08:20 
Offline

Registriert: So 28. Mai 2017, 12:36
Beiträge: 27
Wohnort: Bergkamen
Hi Ingo,

das hilft schon mal weiter...
Dass unter den "Flossen" an den Seiten sie Bügel sind wusste ich.
Wie bei der Pan... irgendwas mit Police-Bike usw, Anforderungen.... :ugeek:

Ich möchte jedoch unter der Verkleidung noch etwas schönes haben - die ist mir unten herum zu nackt :lol:
Klar, sie wird keine Goldwing :D aber mit den Scheinwerfern, so wie z.B. bei Deiner, sieht sie schon nen Stück dicker aus.

Bei Louis gibt es einen Schutzbügel, jedoch ist dort nur ein Beispielbild zu sehen.
Einen Bügel habe ich in real noch nie gesehen und auch Google gibt keine 650ér mit Bügeln her.

Kühlerabdeckung an sich hatte ich mir schon rausgesucht, empfand das aber ein wenig zu BlingBling, da ansonsten alles schön matt grau/schwarz (Kunststoff) und Blaumetallic ist.
Ansonsten den Kühlerschutz eben pulvern oÄ...

Kotflügelverlängerung -> wie beim Bügel... Nur DemoBilder

Unten herum muss was dran :cs: dann isse perfekt...

Hat jemand von Euch schon mal hier etwas bestellt: https://www.unitedmotoparts.de

Greetz,

Atze

_________________
Life is just a rugbygame...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de