KILOMETERFRESSER FORUM

wir fahren Motorrad

Kilometerfresser Hauptseite    |    Tourenkalender
ruhrpott-viller.de
Aktuelle Zeit: So 23. Sep 2018, 07:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Impressum & Rechtshinweise



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lenkererhöhung
BeitragVerfasst: Di 25. Jul 2017, 19:30 
Offline

Registriert: Di 25. Jul 2017, 18:31
Beiträge: 9
Hallo
Hatt jemand hier Erfahrung mit einer Lenkererhöhung bei der 650 Deauville RC47 (Bj. 99) mit der Bremsleitung.Muss man diese bei einer Erhöhung von 2-2,5cm durch eine Längere ersetzten.
MfG
Eddy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lenkererhöhung
BeitragVerfasst: Mi 26. Jul 2017, 08:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Aug 2009, 18:59
Beiträge: 1784
Wohnort: Witten
Hallo Eddy, herzlich willkommen im Forum. Also bei meiner Ville brauchte ich keine Verlängerung der Züge. Bis 25mm Erhöhung sollte es so klappen bei 30mm ist auf jeden Fall eine Verlängerung nötig, dabei weiß ich nicht ob es überhaupt eine ABE für die 30er gibt. Das klackern beim Gangeinlegen ist zumindest beim ersten Gang normal. Sollte es in den anderen Gängen auch deutlich hörbar sein müsste man etwas genauer hinschauen. Es gibt da mehrere Ursachen für.

_________________
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo
http://www.ruhrpott-viller.de"
ville2k@kilometerfresser.eu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lenkererhöhung
BeitragVerfasst: Do 3. Aug 2017, 19:08 
Offline

Registriert: Di 25. Jul 2017, 18:31
Beiträge: 9
Hallo Ingo
Danke für die Info,dann werde ich mal die 25mm Erhöhung bestellen und einbauen.Ich antworte erst jetzt,weil ich momentan viel um die Ohren habe und halt das ein oder andere liegen bleibt.
MfG: Erwin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de