Lenkererhöhung

Fragen | Probleme | Tipps
Antworten
Eddy
Beiträge: 9
Registriert: Di 25. Jul 2017, 18:31
Wohnort: Bad Kreuznach
Land: Deutschland
Motorrad: Honda Deauville NT 650 V
Baujahr: 1999

Lenkererhöhung

Beitrag von Eddy »

Hallo
Hatt jemand hier Erfahrung mit einer Lenkererhöhung bei der 650 Deauville RC47 (Bj. 99) mit der Bremsleitung.Muss man diese bei einer Erhöhung von 2-2,5cm durch eine Längere ersetzten.
MfG
Eddy
Benutzeravatar
ville2k
Beiträge: 2003
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 18:59
Wohnort: 58455 Witten
Land: Deutschland-NRW
Motorrad: NT650V
Baujahr: 2003
Wohnort: Witten
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Lenkererhöhung

Beitrag von ville2k »

Hallo Eddy, herzlich willkommen im Forum. Also bei meiner Ville brauchte ich keine Verlängerung der Züge. Bis 25mm Erhöhung sollte es so klappen bei 30mm ist auf jeden Fall eine Verlängerung nötig, dabei weiß ich nicht ob es überhaupt eine ABE für die 30er gibt. Das klackern beim Gangeinlegen ist zumindest beim ersten Gang normal. Sollte es in den anderen Gängen auch deutlich hörbar sein müsste man etwas genauer hinschauen. Es gibt da mehrere Ursachen für.
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo

ville2k@kilometerfresser.eu
Eddy
Beiträge: 9
Registriert: Di 25. Jul 2017, 18:31
Wohnort: Bad Kreuznach
Land: Deutschland
Motorrad: Honda Deauville NT 650 V
Baujahr: 1999

Re: Lenkererhöhung

Beitrag von Eddy »

Hallo Ingo
Danke für die Info,dann werde ich mal die 25mm Erhöhung bestellen und einbauen.Ich antworte erst jetzt,weil ich momentan viel um die Ohren habe und halt das ein oder andere liegen bleibt.
MfG: Erwin
Antworten

Zurück zu „Technik und Zubehör“