Deauviller braucht Hilfe

Fragen | Probleme | Tipps
Antworten
Benutzeravatar
Kilometerfresser-Team
Moderator
Beiträge: 477
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 15:52
Danksagung erhalten: 8 Mal

Deauviller braucht Hilfe

Beitrag von Kilometerfresser-Team »

Hallo Deauvillefahrer.
Uns erreichte folgenende Mail.

Hallo Leute,
nach 10 Jahren Kawa (EN 500) und weiteren 11 Jahren BMW (F 650 cs) habe ich meinen Allerwertesten auf eine 16 Jahre alte, aber sehr gut in Schuss und Form befindliche NT 650 V verfrachtet. Ein tolles Gefühl sage ich euch (aber wem sag ich das?). Da ich mich mit meiner Angetrauten gern auf (Moped-) Reisen begebe, vermisse ich angemessenen Stauraum. Will sagen, die Koffer sind zu klein. Vom Vorbesitzer habe ich allerdings den Tipp bekommen, mich mal nach „Dicken Backen“ umzuschauen. Ist aber leichter gesagt, als getan. Meine Augen sind schon rechteckig vom absuchen des Monitors. Habt ihr einen Hinweis, wo ich fündig werden kann? Ich wäre sehr dankbar für hilfreiche Ratschläge.

Danke und allzeit gute Fahrt

sagt

Kalle *)


Wer kann helfen???
Kilometerfresser-Team
Benutzeravatar
ville2k
Beiträge: 2003
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 18:59
Wohnort: 58455 Witten
Land: Deutschland-NRW
Motorrad: NT650V
Baujahr: 2003
Wohnort: Witten
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Deauviller braucht Hilfe

Beitrag von ville2k »

Hallo Kalle, herzlich willkommen im Forum. Tja, die suche nach dicken Backen ist wohl das Erste was jeder Neuviller macht und deswegen entsprechend schwierig das passende zu finden. Einen ständigen Blick in die Bucht sollte man haben denn da tauchen hin und wieder die großen Deckel auf. Im ungünstigen Fall muss vielleicht umlackiert weden. Wenn Du genug investieren kannst dann schau mal HIER.
Ansonsten gibt es nur die Standardmöglichkeit.
Viel Glück.
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo

ville2k@kilometerfresser.eu
Antworten

Zurück zu „Technik und Zubehör“