Entwässerung Tank Einfüllung

Fragen | Probleme | Tipps
Antworten
Benutzeravatar
marlowe
Beiträge: 925
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Entwässerung Tank Einfüllung

Beitrag von marlowe »

Mahlzeit ....

im Tankeinfüllstutzen ist eine Öffnung, wo Regenwasser ablaufen kann. Diese ist bei mir verstopft (wohl weil das Möppi unter harzenden Bäumen o.ä. gestanden hat). Nun sammelt sich das Wasser, so dass beim Tanken z. B. Wasser auch in den Tank gelangt.

Habe es mit "Prockeln" versucht :mrgreen: (also habe versucht mit "stiftähnlichen Gegenständen" die Blockade zu beseitigen -erfolglos.

Hat jemand eine Idee, wie das Problem zun lösen ist?
Benutzeravatar
Buddyteam
Beiträge: 392
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 20:35
Wohnort: Niederfischbach
Land: Deutschland
Motorrad: BMW 1100 GS
Baujahr: 1999
Wohnort: Niederfischbach
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Entwässerung Tank Einfüllung

Beitrag von Buddyteam »

Hallo Stefan,

bevor Du Dir mit dem Geprokel noch den Tank beschädigst, solltes Du einen Profi Fragen.
Andre Wenzel restauriert deutschlandweit Tanks und ist mit seiner WEMA Tankmanufaktur auch in erreichbarer Nähe.

Hauptstraße 416
44653 Herne
02325 976787
(direkt gegenüber dem Cranger Tor (Dorstener Str.))

Viel Erfolg

Olaf
Es kommt nicht darauf an,
woher der Wind weht,
sondern wie Du die Segel setzt!
Benutzeravatar
marlowe
Beiträge: 925
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Re: Entwässerung Tank Einfüllung

Beitrag von marlowe »

danke dir Olaf .... dat is ja nicht "im" Tank .... ich fahr da mal vorbei ....ist ja wieder herrlichstes Mopedwetter.... (war schon Sonntag fahren und wollte gar nicht nach Hause :) )

Btw. wann und wohin fahren wir in 2014 ? Son Wochenende in der region 8-15. Mai ?!
Antworten

Zurück zu „Technik und Zubehör“