Navigation!

Fragen | Probleme | Tipps
Antworten
Benutzeravatar
k60
Beiträge: 569
Registriert: Sa 25. Dez 2010, 15:47
Wohnort: Unna
Land: NRW Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 RT LC
Baujahr: 2014
Danksagung erhalten: 1 Mal

Navigation!

Beitrag von k60 »

Hallo Leute,

wer kennt sich denn mal so richtig mit dem Tom Tom Traffic XL (für´s Auto) aus?

Mein Problem:
Auf meinem Navi ist D-A-CH und ost Europa Vorinstalliert. Jetzt habe ich die Benelux-Karte gekauft und Installiert. Nun verhält es sich aber so, das ich jetzt zwei Karten (Dateien) auf dem Navi habe, die aber nicht miteinander Kommunizieren. Das heißt, ich kann zwar auf Karte 1 oder Karte 2 "Rumnavigieren", aber nicht von Karte 1 zu Karte 2 (oder andersrum). Also es ist nicht möglich, z.B. von Deutschland nach Belgien zu Navigieren. Wahrscheinlich liegt es daran, das "Sie" jeweils in verschiedenen Dateien gespeichert sind. Nun ist meine Frage: Kann man das Ändern? und wenn Ja, Wie?
Ich habe mich nicht getraut, einfach die Daten von Datei 2 nach Datei 1 zu kopieren.
Nun hoffe ich, das mir Jemand helfen kann.

;)
Gruß Klaus ;)

NICHTS IST WERTVOLLER, ALS DER NÄCHSTE TAG!
Antworten

Zurück zu „Technik und Zubehör“