Ölkühler defekt, auf der Suche nach Hilfe

Fragen | Probleme | Tipps
Antworten
Benutzeravatar
physiotherapie
Beiträge: 99
Registriert: Fr 17. Jul 2015, 14:33
Wohnort: Moers
Land: Moers
Baujahr: 0

Ölkühler defekt, auf der Suche nach Hilfe

Beitrag von physiotherapie »

Hallo Zusammen,
mein Ölkühler hat irgendwo einen Riss, jetzt bin ich auf der Suche nach Jemanden der das reparieren kann, soweit das noch möglich ist. Neu kostet so ein Teil 451,- €, dass macht bei einem fast 13 Jahre alten Moped nicht wirklich Sinn. Habe zwar mittlerweile einen Gebrauchten verbaut, würde mir das Ding aber gerne für den Notfall auf Lager legen. Habe in Moers und Krefeld 2 Kühlerbauer gefunden, die sind dann aber nicht wirklich in den Quark gekommen. Scheinbar doch keine Lust, Unvermögen oder keine Zeit. Komme selber vom Niederrhein, wäre aber auch bereit zufahren oder das Ding auf den Postweg zu versenden. Also vielleicht weiß ja Jemand Jemanden der so Ding abdrücken kann und so schauen kann wo das Teil defekt ist um es dann zu löten.
Grüße von Kai

Es ist nie zu spät eine Triumph zu fahren

Lass dich registrieren https://www.dkms.de/de" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Bender_74
Beiträge: 2777
Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS + Honda NT650V Deauville
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ölkühler defekt, auf der Suche nach Hilfe

Beitrag von Bender_74 »

Ich würde es mal bei Brenscheidt in Dortmund versuchen
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
Antworten

Zurück zu „Technik und Zubehör“