KILOMETERFRESSER FORUM

wir fahren Motorrad

Kilometerfresser Hauptseite    |    Tourenkalender
Aktuelle Zeit: Sa 23. Sep 2017, 02:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Impressum & Rechtshinweise



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 23. Aug 2017, 11:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Jul 2015, 14:33
Beiträge: 99
Hallo Zusammen,
mein Ölkühler hat irgendwo einen Riss, jetzt bin ich auf der Suche nach Jemanden der das reparieren kann, soweit das noch möglich ist. Neu kostet so ein Teil 451,- €, dass macht bei einem fast 13 Jahre alten Moped nicht wirklich Sinn. Habe zwar mittlerweile einen Gebrauchten verbaut, würde mir das Ding aber gerne für den Notfall auf Lager legen. Habe in Moers und Krefeld 2 Kühlerbauer gefunden, die sind dann aber nicht wirklich in den Quark gekommen. Scheinbar doch keine Lust, Unvermögen oder keine Zeit. Komme selber vom Niederrhein, wäre aber auch bereit zufahren oder das Ding auf den Postweg zu versenden. Also vielleicht weiß ja Jemand Jemanden der so Ding abdrücken kann und so schauen kann wo das Teil defekt ist um es dann zu löten.

_________________
Grüße von Kai

Es ist nie zu spät eine Triumph zu fahren

Lass dich registrieren https://www.dkms.de/de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 23. Aug 2017, 11:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Beiträge: 1759
Ich würde es mal bei Brenscheidt in Dortmund versuchen

_________________
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de