Kilometerfresser @ facebook

Bedienung u Forumstechnik: Fragen | Hilfe | Support | Vorschläge
Antworten
Admin
Administrator
Beiträge: 131
Registriert: So 16. Aug 2009, 21:53
Danksagung erhalten: 3 Mal

Kilometerfresser @ facebook

Beitrag von Admin »

Auch der Kilometerfresser hat bei facebook nun eine eigene Seite.

https://www.facebook.com/Kilometerfresser.eu/

Wem es gefällt, darf gerne klicken ;)
Hilfe benötigt? Rund um das Forum!!
Carlos

Re: Kilometerfresser @ facebook

Beitrag von Carlos »

Hallo.

Das gefällt mir tatsächlich, trotz meiner devoten Haltung zugunsten der Fratzenbuch-Kritiker. Ich habe mal ganz unverschämt mit meinem Fratzenbuch-Account den Beitritt beantragt ... Carlos ist der zweite Vorname, und das Bild von mir ist vielleicht etwas über-seriös ... Aber so isses nu' ma' ...

Oben bleiben!
Carlos
Admin
Administrator
Beiträge: 131
Registriert: So 16. Aug 2009, 21:53
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Kilometerfresser @ facebook

Beitrag von Admin »

Neben der oben verlinkten Kilometerfresser Seite bei Facebook, hat RolfausOberhausen vor einiger Zeit eine Kilometerfressergruppe bei FB ins Leben gerufen.

Den Link zu der Gruppe finden Interessierte hier:

https://www.facebook.com/groups/kilometerfresser.eu

(Um die Gruppe zu sehen ist ein FB-Konto nötig)
Hilfe benötigt? Rund um das Forum!!
Benutzeravatar
Cyrell Snear
Beiträge: 363
Registriert: Mi 28. Nov 2012, 16:15
Wohnort: Mülheim
Land: NRW
Motorrad: Honda CBF 600 SA
Baujahr: 2007
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Kilometerfresser @ facebook

Beitrag von Cyrell Snear »

Läuft offensichtlich ganz gut, auch wenn es sich bei den meisten Mitgliedern eher um "passive" Zeitgenossen handelt. Die rege Konversation und der gute Informationsfluss sprechen jedenfalls für sich. :top:
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten.
Antworten

Zurück zu „Rund um das Forum“