Das neue Technik Forum

Bedienung u Forumstechnik: Fragen | Hilfe | Support | Vorschläge
Antworten
Benutzeravatar
k60
Beiträge: 569
Registriert: Sa 25. Dez 2010, 15:47
Wohnort: Unna
Land: NRW Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 RT LC
Baujahr: 2014
Danksagung erhalten: 1 Mal

Das neue Technik Forum

Beitrag von k60 »

Liebe Mitstreiter,

ab dem 30.05.2011 gibt es das neue Technik Forum.
Alle Beiträge die mit dem gekreutzten Schraubendreher und Hammer gekennzeichnet sind, wurden dort hin verschoben.
Alle kommenden Themen die mit Technik und Mechanik (Reparatur, Umbau, Anbau usw.) zu tun haben, aber auch wie man unsere Mopeds mit welchen Mitteln am Besten sauber bekommt, sind dort Unterzubringen.
Dies soll dem schnelleren Zugriff und der schnelleren Lösung bei eventuellen Problemen, und letztlich damit uns allen, dienen.

Übt Euch bitte ein wenig in Nachsicht, sollte mir etwas durchgehen, ich übe noch.


;)

(Moderator des Technik Forum)
Gruß Klaus ;)

NICHTS IST WERTVOLLER, ALS DER NÄCHSTE TAG!
Benutzeravatar
ville2k
Beiträge: 2003
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 18:59
Wohnort: 58455 Witten
Land: Deutschland-NRW
Motorrad: NT650V
Baujahr: 2003
Wohnort: Witten
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Das neue Technik Forum

Beitrag von ville2k »

:D Vielen Dank für Deine Mühe. Ich hoffe du wirst mit reichlich Beiträgen zum trainieren versorgt.
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo

ville2k@kilometerfresser.eu
Benutzeravatar
marlowe
Beiträge: 925
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Re: Das neue Technik Forum

Beitrag von marlowe »

Ein *Prosit* auf den neuen Moderator...
Antworten

Zurück zu „Rund um das Forum“