Seite 1 von 1

Vorstellung: neues Fahnenchallenge-Team

Verfasst: Mo 7. Sep 2020, 20:11
von herr_bootsmann
Moin Leute,

im August 2020 hatte ich ja darum gebeten und aufgerufen, ob nicht jemand mit mir zusammen die Fahnenchallenge weiter betreuen möchte.

Die neue Fahnenchallenge 2021 (FC 21) läuft ja bereits und ich möchte nicht versäumen euch an dieser Stelle mitzuteilen, daß sich ein neues FahnenChallengeTeam gefunden hat.

Mit von der Partie sind

Vroni (Cappu), Joachim (Joachim57), Sven (Sven62), Michael „Mick“ (Mick), und meine Wenigkeit, Lorenz (herr_bootsmann)

Unsere Aufteilung sieht vor, daß Joachim, Sven und Mick sich um´s IT und die Datenbanken kümmern, Vroni und ich um Administrativen Kram, Regelwerk, Infos und Kontrolle (der Auszählungen).

Ich hoffe daß sich jeder irgendwie in den Regeländerungen wiederfindet und wünsche euch viel Spaß bei der FC 21.


:shock: Macht uns fertig und bombardiert uns mit Fahnenfoto´s :top: .

LG, Lorenz