Seite 1 von 2

Fehler

Verfasst: Mo 17. Jun 2019, 08:43
von derHutzelundich
Hallo,
Ich wollte gerade wieder mal ein Foto hochladen und erhalte diese Fehlermeldung. Eigentlich mache ich alles wie sonst auch...
Weiß jemand Rat?
Danke und Gruß
Rike

Re: Fehler

Verfasst: Mo 17. Jun 2019, 18:28
von gmbo
Was war anders als bei dem Screenshot,
Der ist doch kurz später hochgeladen worden?

Re: Fehler

Verfasst: Di 18. Jun 2019, 06:53
von derHutzelundich
gmbo hat geschrieben:Was war anders als bei dem Screenshot,
Der ist doch kurz später hochgeladen worden?
Gute Frage, hier hat es geklappt, aber als ich mein Fahnenbild hochladen wollte, kam die Fehlermeldung :roll:

Re: Fehler

Verfasst: Di 18. Jun 2019, 07:05
von derHutzelundich
Anscheinend lag es an einem eingefügten forumfremden Smiley - den hab ich jetzt gelöscht

Re: Fehler

Verfasst: Di 18. Jun 2019, 07:38
von gmbo
Das kann gut sein, leider macht jeder Handyhersteller seine eigenen Zeichensätze für smilies die dann von Standardsystemen nicht erkannt werden.
Daher bitte keine Handysmilies einfügen.
Wenn bestimmte gewüscht werden, kann man das im Forum erweitern.

Re: Fehler

Verfasst: Di 18. Jun 2019, 12:42
von Mick
Da hänge ich mich gleich mal dran.

Warum bekomme ich bei diesem Link im Text:
Clipboard02.jpg
Clipboard02.jpg (10.19 KiB) 16023 mal betrachtet
immer diesen Fehler bei der Vorschau bzw. beim Absenden:
Clipboard01.jpg
Clipboard01.jpg (45.27 KiB) 16023 mal betrachtet
?????

Wenn ich die Zeile entferne lüppert alles einwandfrei.

vG Mick

Re: Fehler

Verfasst: Di 18. Jun 2019, 13:48
von gmbo
https://photos.google.com/share/AF1QipM ... g1Si1kQ0Rn

https://photos.app.goo.gl/GArL8TRUSHYkEv4W7

Ich kann die einfügen ohne Problem.
Als Bild geht das nicht, da es ja ein Programm ist was aufgerufen wird.

Nimmst du dann eines als Einzelbild, dann ist z.B. https://lh3.googleusercontent.com/aXRfx ... 31-h884-no dann zu groß.

Re: Fehler

Verfasst: Di 18. Jun 2019, 15:14
von Mick
Danke für die Info.. Zuhause bei mir klappte es jetzt auch einwandfrei ohne Probleme..

Nein ich wollte den Link auf sein Google-Drive im Bilderbuch auf alle Bilder posten.

Kann es vielleicht am Brower liegen das ihm da irgendwelche Plugins, Java oder sowas fehlt?

vG Mick

Re: Fehler

Verfasst: Di 18. Jun 2019, 16:06
von gmbo
Liegt mit Sicherheit am Browser, mein Firefox blockt z.B. die Goo.gl Drives.

Re: Fehler

Verfasst: Di 25. Jun 2019, 10:32
von Krümelchen
Hallo.

Ich hab immer wieder Probleme über das Handy ins Forum zu kommen. Mal klappt es, dann gar nicht mehr.

Wer weiß Rat??? Wer hat die gleichen Probleme mit dem Handy ins Forum zu kommen? ??
Vielen Dank, Krümelchen