neue Foren

Bedienung u Forumstechnik: Fragen | Hilfe | Support | Vorschläge
Antworten
Admin
Administrator
Beiträge: 131
Registriert: So 16. Aug 2009, 21:53
Danksagung erhalten: 3 Mal

neue Foren

Beitrag von Admin »

Wir haben zwei neue Foren eingerichtet:
Biker's Haven setzt sich mit einem unbequemen Thema auseinander. Die Idee, Hinterbliebenen eine Möglichkeit zum Gedenken ihrer Lieben einzuräumen finden wir unterstützungswürdig. Das Forum wird hauptsächlich von DvGg1 betreut.

Touren Treffen und Events waren im Smalltalk ein Hauptthema. Das haben wir zum Anlass genommen, diesem Bereich ein eigenes Forum einzurichten.
Hilfe benötigt? Rund um das Forum!!
Admin
Administrator
Beiträge: 131
Registriert: So 16. Aug 2009, 21:53
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: neue Foren

Beitrag von Admin »

Es sind wieder zwei neue Foren dazugekommen:
Zum einen haben wir mal ein Gästebuch eingerichtet, so dass auch nicht registrierte Leser mit uns in Kontakt treten können.
Zum anderen haben wir den Bereich Recht und Verkehr aus dem Forum Smalltalk herausgelöst. Mittlerweile sind dort doch schon einige Themen zusammengekommen, so dass wir diese in einem Forum zusammenfassen wollten.
Hilfe benötigt? Rund um das Forum!!
DvGg1

Re: neue Foren

Beitrag von DvGg1 »

Lieber Admin
Das Gästebuch ist eine Tolle Einrichtung, ich würde mir wünschen, das ALLE daran teil nehmen würden!
Da viele Leute, einen Infosuchenden, mehr zu erzählen haben, als einige wenige!
Bei einer größeren Kommunikationswelle mit Spaß werden manche bestimmt auch neugieriger auf dieser Plattform!! (freu)
Viele liebe Grüße
Detti
Admin
Administrator
Beiträge: 131
Registriert: So 16. Aug 2009, 21:53
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: neue Foren

Beitrag von Admin »

Auf Anregung von Heinz haben wir das Forum Bilderbuch eingerichtet. Dort können die Bilder der Events reingesetzt werden. Zum Schauen und Durchblättern ist ein eigener Bereich übersichtlicher, als sich die einzelnen Bilderthemen im Forum Touren, Treffen und Events raussuchen zu müssen.
Hilfe benötigt? Rund um das Forum!!
Admin
Administrator
Beiträge: 131
Registriert: So 16. Aug 2009, 21:53
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: neue Foren

Beitrag von Admin »

Das Forum Lukullisches wurde heute neu eingerichtet. Zum einen können dort Rezepte eingestellt, aber auch Empfehlungen und Tipps zu regionalen Spezialitäten gegeben werden. Das Forum wird von Niobe betreut.
Hilfe benötigt? Rund um das Forum!!
Admin
Administrator
Beiträge: 131
Registriert: So 16. Aug 2009, 21:53
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: neue Foren

Beitrag von Admin »

Dateianhänge
fahrleistungen.jpg
fahrleistungen.jpg (59.8 KiB) 4227 mal betrachtet
Hilfe benötigt? Rund um das Forum!!
Admin
Administrator
Beiträge: 131
Registriert: So 16. Aug 2009, 21:53
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: neue Foren

Beitrag von Admin »

Das Forum Navigation wurde heute neu eingerichtet. Das Forum wird von marlowe betreut.
Hilfe benötigt? Rund um das Forum!!
Antworten

Zurück zu „Rund um das Forum“