Rückzug

Bedienung u Forumstechnik: Fragen | Hilfe | Support | Vorschläge
Antworten
Benutzeravatar
ville2k
Beiträge: 2003
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 18:59
Wohnort: 58455 Witten
Land: Deutschland-NRW
Motorrad: NT650V
Baujahr: 2003
Wohnort: Witten
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Rückzug

Beitrag von ville2k »

Hallo Freunde, ich bin zwar kein Gründungsmitglied der RVler aber immerhin seit dem 12.01.2007 dabei und habe somit eine interessante Zeit um das Thema Motorrad und Bikerfreunde erlebt. Eine Erfahrung, mit Höhen und Tiefen, die ich um nichts in der Welt missen möchte. Trotzdem muss ich Euch mitteilen dass ich nun keine Lust mehr habe weiterhin dem Forum zu dienen. Das was früher Spaß machte ist seit einiger Zeit anstrengend für mich geworden und ich fühl mich ausgepowert. Ich will keine Ursachenforschung betreiben sondern mich einfach nur zurückziehen und, befreit von unnötiger Verantwortung, Luft holen. Deshalb trete ich von den Positionen des Co-Admin, Moderator und V.i.S.d.P, zurück. Dies ist meine persönliche Entscheidung und dient einzig und allein meinem Wohlbefinden. Es tut mir unendlich leid Carsten hier und jetzt alleine Stehen zu lassen mit der Administration, aber die Entscheidung steht. Nun seid Ihr gefordert. Ich hoffe dass sich ein junger Nachfolger findet der über etwas mehr Durchhaltevermögen verfügt und auch frischen Wind in diese Reihen bringen kann, denn einer alleine kann so ein Projekt nicht stemmen.
Ich bleibe selbstverständlich ein interessierter Leser dieser Seiten und werde hoffentlich mit dem Einen oder Anderen noch manche Tour fahren dürfen. Bis dahin…
die Linke zum Gruße,
Ingo.
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo

ville2k@kilometerfresser.eu
Schweizer
Beiträge: 718
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 00:49
Wohnort: Lgb
Land: BRD
Motorrad: vorhanden
Baujahr: 0

Re: Rückzug

Beitrag von Schweizer »

Der beste geht...leider ...Danke für deine Kraft die du in dieses Projekt gesteckt hattest ...Alles Gute ....

Wie die letzten Jahren fahre ich immer noch nur in kleinen Gruppen.Vielleicht sieht man sich mal,ich halt die Augen auf
...allzeit gute Fahrt....Lieben Gruß Werner
Zuletzt geändert von Schweizer am Sa 16. Mär 2013, 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber auf dem Bock sitzen-als zuhause auf dem Sofa schwitzen,der Schweizer
Benutzeravatar
Luenchen
Beiträge: 741
Registriert: So 28. Nov 2010, 22:58
Wohnort: Unna
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Rückzug

Beitrag von Luenchen »

Oha, das ist wirklich sehr, sehr schade! DER BESTE GEHT ... LEIDER!!! SNIEF :cry:

Bis dahin und alles Gute .......

Dat Luenchen
Liebe Grüße
Chris

Das Leben ist zu kurz für irgendwann😘
Benutzeravatar
Wolf6c
Beiträge: 676
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 03:35
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Land: Deutschland
Motorrad: Honda F6c Valkyrie
Baujahr: 1999
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Rückzug

Beitrag von Wolf6c »

Mensch Ingo hätten wir nich auf der Messe das schon einmal Besprechen können?

Nun ich kenne das mit Herz bei der Sache gewesen zu sein und dann aufgeben zu müssen, Klar ist es besser jüngeren diese Aufgabe zu überlassen,

Wir, die Kilometerfresser sind ja gewachsen und da gibt es bestimmt einige die sich kraftvoll Einbringen werden und neuen Schwung in dieses Forum zu bringen,,,
denn im Moment scheinen viele im Winterschlaf zu sein,, so still wie es hier geworden ist,,

Freu Dich nun auf ein Stück zurück gekehrte Freiheit...
Wolfgang

schräg ums Eck aufrecht durchs Leben
Wolf6c@kilometerfresser.eu
Benutzeravatar
Silvia
Beiträge: 123
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 18:03
Wohnort: 73553 Alfdorf
Land: Baden Württemberg
Motorrad: Honda NTV 650
Baujahr: 1995
Wohnort: 73553 Alfdorf
Kontaktdaten:

Re: Rückzug

Beitrag von Silvia »

ein urgestein ..... das alles mit geprägt hat.... geht.....schade :o

danke für die zeit und arbeit die du aufgebracht hast :)
Benutzeravatar
marlowe
Beiträge: 925
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Re: Rückzug

Beitrag von marlowe »

mhh...das überrascht mich nach Hamm nun ziemlich :shock: :cry:

Wir sehen uns am Stammtisch ?!
Benutzeravatar
ville2k
Beiträge: 2003
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 18:59
Wohnort: 58455 Witten
Land: Deutschland-NRW
Motorrad: NT650V
Baujahr: 2003
Wohnort: Witten
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Rückzug

Beitrag von ville2k »

mhh...das überrascht mich nach Hamm nun ziemlich :shock: :cry:
Du warst schon weg als ich es bekannt gab, sorry.

Wir sehen uns am Stammtisch ?!
Ich habe Mittagschicht, versuche aber vorbei zu kommen.
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo

ville2k@kilometerfresser.eu
Benutzeravatar
ville2k
Beiträge: 2003
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 18:59
Wohnort: 58455 Witten
Land: Deutschland-NRW
Motorrad: NT650V
Baujahr: 2003
Wohnort: Witten
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Rückzug

Beitrag von ville2k »

Als Antwort auf vielerlei Nachfragen sei hier noch mal geschrieben. Ich bin weiterhin im Forum vertreten und werde mich auch gelegentlich bei Aktivitäten mit einbringen, aber nur in Verantwortung meiner eigenen Person. Als Co-Admin, Moderator und V.i.S.d.P. stehe ich nicht mehr zur Verfügung. Auf Deutsch: Carsten ist im Moment im administrativen Bereich alleine und braucht dringend Unterstützung. Ich hoffe es findet sich jemand der mit Hand anlegt im Forum ansonsten können wir davon ausgehen dass das Forum dieses Jahr nicht überleben wird und die Jahresfeier der RVler und Kilometerfresser eine Abschiedsparty wird. Wenn sie denn überhaupt stattfindet. Darüber sollte am Stammtisch diskutiert werden. Ich werde versuchen dabei zu sein sofern es die Arbeit zulässt und hoffe auf eine konstruktive Diskussion.
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo

ville2k@kilometerfresser.eu
Antworten

Zurück zu „Rund um das Forum“