Feierabendrunde Bochum

Tourendaten | POI | OVI | Navigationsgeräte | Navigationssoftware
Antworten
Benutzeravatar
marlowe
Beiträge: 925
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Feierabendrunde Bochum

Beitrag von marlowe »

Da will ich gestern meine Feierabendrunde mitschneiden, und da hat mein Navi keinen Saft mehr :oops: gefahren bin ich trotzdem.
Das ist eine der Touren, mit denen ich mir nach dem job noch mal kurz den Kopf frei puste.

Schonmal vorab: knapp 80 km..etwas mühsam durch den Berufsverkehr raus aus der Innenstadt. Über Bochum Dahlhausen -Schwimmbrücke- und Burg(-ruine)altendorf (Essen)und Überruhr (schöne kleine Sträßchen, teilweise durch Wald) nach Velbert. Fein durch die Velberter Umgebung in die "Elfinghauser Schweiz". hier gabs dann auch mal die Möglichkeit etwas am Gas zu drehen :) Den Bogen über Sprockhövel, Hattingen, Blankenstein (direkt an der Burg vorbei) wieder Richtung Bochum Wattenscheid (zu Hause).

Ich bin ca. 17.20 Uhr aus Bochum raus (ab Dahlhausen) und hab um ca. 19 Uhr meine Deauvi zu Hause abgestellt - da ging dann auch langsam die Sonne unter, so dass das recht gut passte.

Manchmal 30er Zonen und auch der Asphalt hat stellenweise doch arg unter dem Winter gelitten.

Ich werde heute nochmal fahren und das Navi mitlaufen lassen. Dann hoffe ich, das mit Karte usw. alles hinzubekommen und alles hier anfügen zu können
Benutzeravatar
marlowe
Beiträge: 925
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Re: Feierabendrunde Bochum

Beitrag von marlowe »

hier die Route:

Tourendaten als TomTom-Datei (*.itn):
kleine Feierabendrunde 80 km.zip
(579 Bytes) 364-mal heruntergeladen
Tourenübersicht:
Quelle: Tyre
Quelle: Tyre
Feierabendtour.jpg (140.1 KiB) 1065 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Navigation“