ADAC NavBike Touren

Tourendaten | POI | OVI | Navigationsgeräte | Navigationssoftware
Antworten
Benutzeravatar
Dweezle
Beiträge: 452
Registriert: Do 8. Mär 2018, 07:45
Wohnort: Mülheim a. d. Ruhr
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R1250GS HP (Monika)
Baujahr: 2019
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal
Kontaktdaten:

ADAC NavBike Touren

Beitrag von Dweezle »

Die ADAC NavBike Touren sind mittlerweile angewachsen. Untergliedert in verschiedene Regionen gibt es Touren für Navigationssysteme und Smartphone Apps, in Deutschland, Österreich, Frankreich, Italien, Kroatien und Slowenien. Schaut mal rein, die eine oder andere Tour kann zumindest als Anregung für die eigene Planung dienen. Ich bin bereits ein paar Touren davon im Bergischen, Münsterland, Sauerland und Eifel gefahren.

https://www.adac.de/der-adac/regionalcl ... uers-navi/

Lets Bike oder lets Bike together :drive:
Wer kennt sie nicht, die Hall of Shame? :oops:

Wer andern eine Grabe grubt sich selber in den Käse pubt.

Immer, wenn ich rechts am Lenker drehe wird die Landschaft schneller :cs:
Antworten

Zurück zu „Navigation“