KILOMETERFRESSER FORUM
https://www.kilometerfresser.eu/forum/

Zumo XT Killerupdate
https://www.kilometerfresser.eu/forum/viewtopic.php?f=28&t=3365
Seite 1 von 1

Autor:  ville2k [ So 14. Mär 2021, 19:48 ]
Betreff des Beitrags:  Zumo XT Killerupdate

Warnung zum Update bei Garmin

In einem Deauville-Forum gelesen.
Zitat:
Für das Zumo XT ist eine neue Firmware (5.9) verfügbar, die Features lesen sich toll. Aber leider funktionieren Garmin Topo sowie OSM Karten nicht mehr, man kann sie nur noch anzeigen aber keine Route damit fahren !!!
Sprich mit dem Firmware Update verliert ihr die Routingfähigkeit auf OSM Karten (Garmin Topo ist selber OSM - daher funktionieren die auch nicht mehr)Zitatende
Durch meine eigene Erfahrung kann ich bestätigen dass es sich beim Garmin eTrex genauso verhält. Versuche nun die alte Version wieder herzustellen.

Autor:  ville2k [ Mo 15. Mär 2021, 10:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zumo XT Killerupdate

Hier gibt es vielleicht ein paar Infos: Garmin-Forum und HIER

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/