Zumo XT Killerupdate

Tourendaten | POI | OVI | Navigationsgeräte | Navigationssoftware
Antworten
Benutzeravatar
ville2k
Beiträge: 2003
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 18:59
Wohnort: 58455 Witten
Land: Deutschland-NRW
Motorrad: NT650V
Baujahr: 2003
Wohnort: Witten
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Zumo XT Killerupdate

Beitrag von ville2k »

Warnung zum Update bei Garmin

In einem Deauville-Forum gelesen.
Zitat:
Für das Zumo XT ist eine neue Firmware (5.9) verfügbar, die Features lesen sich toll. Aber leider funktionieren Garmin Topo sowie OSM Karten nicht mehr, man kann sie nur noch anzeigen aber keine Route damit fahren !!!
Sprich mit dem Firmware Update verliert ihr die Routingfähigkeit auf OSM Karten (Garmin Topo ist selber OSM - daher funktionieren die auch nicht mehr)Zitatende
Durch meine eigene Erfahrung kann ich bestätigen dass es sich beim Garmin eTrex genauso verhält. Versuche nun die alte Version wieder herzustellen.
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo

ville2k@kilometerfresser.eu
Benutzeravatar
ville2k
Beiträge: 2003
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 18:59
Wohnort: 58455 Witten
Land: Deutschland-NRW
Motorrad: NT650V
Baujahr: 2003
Wohnort: Witten
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Zumo XT Killerupdate

Beitrag von ville2k »

Hier gibt es vielleicht ein paar Infos: Garmin-Forum und HIER
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo

ville2k@kilometerfresser.eu
Antworten

Zurück zu „Navigation“