Spotify - Hörbuch

Tourendaten | POI | OVI | Navigationsgeräte | Navigationssoftware
Antworten
Benutzeravatar
Bender_74
Beiträge: 2777
Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS + Honda NT650V Deauville
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal
Kontaktdaten:

Spotify - Hörbuch

Beitrag von Bender_74 »

Da das Zumo 595 ja eine spotify Unterstützung bietet ist meine Frage hier wahrscheinlich am besten aufgehoben:

Neben Musik und Podcasts höre ich gerne Hörbücher über Spotify.
Diese haben teilweise über 300 Kapitel (Titel) in dem Album.
Die Stelle, bis zu der ich gehört habe füge ich einer Playlist hinzu.
Dann höre ich was anderes bevor ich das Hörbuch weiterhören möchte.
Nun muss ich den Titel in der Playliste aufrufen, anspielen, ins Album wechseln und dort lange scrollen, bis ich den grün markierten (weil laufenden) Titel finde, um diesen dann anzuklicken und abzuspielen. Nur so erreiche ich, dass an der Stelle im Hörbuch weiter gemacht wird, wo ich war.

Gibt es eine weniger umständliche Möglichkeit, die Stelle vielleicht direkt im Album zu markieren an der ich war? Ich höre über Smartphone
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
Benutzeravatar
Cyrell Snear
Beiträge: 363
Registriert: Mi 28. Nov 2012, 16:15
Wohnort: Mülheim
Land: NRW
Motorrad: Honda CBF 600 SA
Baujahr: 2007
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Spotify - Hörbuch

Beitrag von Cyrell Snear »

Ich wusste bislang noch nicht einmal, daß die auch Hörbücher haben. Sollte ich da mal wieder reinschauen, würde ich die Bücher gleich mitschneiden. Was ich hab das hab ich. ;)
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten.
Antworten

Zurück zu „Navigation“