Navigator VI

Tourendaten | POI | OVI | Navigationsgeräte | Navigationssoftware
Antworten
Benutzeravatar
Dweezle
Beiträge: 451
Registriert: Do 8. Mär 2018, 07:45
Wohnort: Mülheim a. d. Ruhr
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R1250GS HP (Monika)
Baujahr: 2019
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal
Kontaktdaten:

Navigator VI

Beitrag von Dweezle »

Hallo zusammen,

ich habe Probleme mit meinem Navigator VI, vielleicht hat ja einer von euch auch dieses Phänomen. Jedesmal, wenn das Gerät gestartet ist und ich eine Tour starte, bootet das Gerät nach spätestens 10 gefahrenen Kilometern neu :-D| . Ich kann nicht sagen womit das zusammenhängt, ich habe aber mein Sena 10U in Verdacht bzw die Bluetooth Verbindung vom Navigator VI zum Sena 10U.
Ich war schon beim BMW Händler und habe das reklamiert. Nach Kontakt mit Sena wurde ein Reset auf Werkseinstellung durchgeführt, was aber auch nichts gebracht hat. Bevor ich das Gerät zurückgebe und mir ein anderes geben lasse möchte ich mich vergewissern, dass es nicht an meinem Zubehör liegt.

Hat jemand von euch ähnliche Probleme mit dem Navigator VI?

Danke euch

Dweezle
Wer kennt sie nicht, die Hall of Shame? :oops:

Wer andern eine Grabe grubt sich selber in den Käse pubt.

Immer, wenn ich rechts am Lenker drehe wird die Landschaft schneller :cs:
Benutzeravatar
Bender_74
Beiträge: 2772
Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS + Honda NT650V Deauville
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal
Kontaktdaten:

Re: Navigator VI

Beitrag von Bender_74 »

Entkoppel das Sena doch mal für eine Tour vom Navigator. Dann weisst du, ob es daran liegt. 10 KM dauern ja nicht so lange zu fahren.
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
Benutzeravatar
Dweezle
Beiträge: 451
Registriert: Do 8. Mär 2018, 07:45
Wohnort: Mülheim a. d. Ruhr
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R1250GS HP (Monika)
Baujahr: 2019
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal
Kontaktdaten:

Re: Navigator VI

Beitrag von Dweezle »

Auf die einfachsten Dinge kommt man nicht selber, es ist zum heulen :?. Dir vielen Dank für die Denkhilfe :toll:
Wer kennt sie nicht, die Hall of Shame? :oops:

Wer andern eine Grabe grubt sich selber in den Käse pubt.

Immer, wenn ich rechts am Lenker drehe wird die Landschaft schneller :cs:
Benutzeravatar
Udo_War
Beiträge: 142
Registriert: Di 14. Sep 2010, 20:18
Wohnort: Friesoythe
Land: Deutschland
Motorrad: R 1250 RT , vorher Honda Deauville NT 700 VA
Baujahr: 2020
Wohnort: Friesoythe
Kontaktdaten:

Re: Navigator VI

Beitrag von Udo_War »

Habe auch den Navigator 6, auf der RT
neu booten ist mir unbekannt,
Kontakte reinigen !
Batterie voll ?
Stromversorgung in Ordnung ?
Firmware ?
Software ?
event. noch Werks Reset .........
wenn das alles in Ordnung ist, Austausch beim Freundlichen
lHzG
Udo

-------------------------------------------------------------------
Was manche Leute sich selbst vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.
Quelle: Gerhard Uhlenbruck
Benutzeravatar
Luenchen
Beiträge: 739
Registriert: So 28. Nov 2010, 22:58
Wohnort: Unna
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Navigator VI

Beitrag von Luenchen »

Oh ...!
andomthe hat geschrieben:could not take his eyes off them. and on they went, till the activity was pretty done, and the footwear stood equipped to be used upon the desk. this become long before dawn; and then they bustled away as short as lightning.
Dateianhänge
C9856BD9-FEFD-4B16-B811-18F2EE43BEE9.jpeg
C9856BD9-FEFD-4B16-B811-18F2EE43BEE9.jpeg (157.72 KiB) 5919 mal betrachtet
Liebe Grüße
Chris

Das Leben ist zu kurz für irgendwann😘
Antworten

Zurück zu „Navigation“