tomtom one iq routes

Tourendaten | POI | OVI | Navigationsgeräte | Navigationssoftware
Antworten
Benutzeravatar
ville2k
Beiträge: 2003
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 18:59
Wohnort: 58455 Witten
Land: Deutschland-NRW
Motorrad: NT650V
Baujahr: 2003
Wohnort: Witten
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

tomtom one iq routes

Beitrag von ville2k »

Hallo Navi-Experten, ein Kumpel von mir hat das tomtom one iq routes am Moped mit cetral-europe-karte und möchte wissen ob man die Karte so modifizieren (preiswert:)) ) kann das nur Deutschland und Spanien drauf sind?
Gerätedaten:
Anw.9.510.1234792.2, OS 842337
GPS v1.20 Boot 5.5136
Central-Europe v8352464
Wenn ja, dann wie oder besser noch wer?

Bin aus dem TT-Thema schon zu lange raus und habe keine Zeit mich neu einzulesen.
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo

ville2k@kilometerfresser.eu
Benutzeravatar
marlowe
Beiträge: 925
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Re: tomtom one iq routes

Beitrag von marlowe »

keine Ahnung .... es gibt diverse NAviforen im Netz mit vielen verschiedenen "tools", um diverse Dinge anders zu konfigurieren.

Hinweis: Die Garantie geht flöten :)

Ich kenne mich nur ein wenig mit dem rider 2 bzw urban rider aus. mit dem, was Du gepostet hast = NUll Ahnung!
da bekomme ich jedes Jahr -wenn ich mag- die aktuellsten Karten via Internet.

Leider hat tomtom mittlerweile die SD cardslots abgeschafft und der interne speicher ist relativ klein. Daher hat tomtom die Karten dort mittlerweile "aufgeteilt". Man kann sie dann entsprechend auf seinem Rechner speichern und bei Bedarf aufs Navi laden.

Ob es allerdings "nur" Deutschland und Spanien gibt, weiß ich nicht. (Anm.: Der Sinn erschließt sich mir pers. nicht wirklich).

Wie gesagt.....via google und in diversen NAviForen stöbern...
Antworten

Zurück zu „Navigation“