Easy Routes - Tourenfahrer

Tourendaten | POI | OVI | Navigationsgeräte | Navigationssoftware
Antworten
Benutzeravatar
marlowe
Beiträge: 925
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Easy Routes - Tourenfahrer

Beitrag von marlowe »

http://www.youtube.com/watch?v=7tT0w82G ... =autoshare" onclick="window.open(this.href);return false;

hat das schon jemand ausprobiert?
Benutzeravatar
ville2k
Beiträge: 2003
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 18:59
Wohnort: 58455 Witten
Land: Deutschland-NRW
Motorrad: NT650V
Baujahr: 2003
Wohnort: Witten
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Easy Routes - Tourenfahrer

Beitrag von ville2k »

Nö, warum auch? Eine Besonderheit kann ich in dem Programm nicht erkennen die es rechtfertigt dafür Geld zu nehmen. Es gibt so viel Freeware und ehrlich gesagt hätte ich auch keine Lust wieder eine neue Software zu studieren. Map Source und Basecamp sind ausreichend auch wenn manche Feature's ziemlich versteckt sind. Aber dafür gibts ja das Indernet :lol: :lol:
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo

ville2k@kilometerfresser.eu
Antworten

Zurück zu „Navigation“