Pulled Pork / Pulled Beef im Siegerland

Rund ums leibliche Wohl | Spezialitäten | Rezepte | Empfehlungen
Antworten
Benutzeravatar
Sven_62
Beiträge: 556
Registriert: Do 10. Mär 2016, 15:30
Wohnort: Meppen
Land: Deutschland
Motorrad: Honda Deauville 700, Kawasaki GPZ550UT
Baujahr: 2008
Wohnort: Meppen
Danksagung erhalten: 1 Mal

Pulled Pork / Pulled Beef im Siegerland

Beitrag von Sven_62 »

Moinsen,

auf einer Tour bin ich auf den Foodtruck von http://www.smokestuff.de getroffen und habe diese relativ neue, mir bis dahin noch unbekannte Leckerei probiert. Ich war begeistert, es war echt lecker!! Der Truck ist immer woanders in dem Bereich "Siegen" unterwegs; ich habe ihn in Freudenberg getroffen. Übrigens sehr nette Leute, die mich zuerst mal kosten ließen. :D
Wo sie grad sind, kann man mittels des obigen Links rausfinden. Meine Empfehlung für den Hunger zwischendurch. :top:
Dateianhänge
Food truck von www.smokestuff.de
Food truck von www.smokestuff.de
DSCI0440.JPG (99.98 KiB) 10225 mal betrachtet
[b]DLzG
Sven[/b]

Ich bin gegen Rasen auf der Landstraße! Wer soll denn das ganze Zeug mähen? ;) :D
Antworten

Zurück zu „Lukullisches“