Sushi Garden Wattenscheid

Rund ums leibliche Wohl | Spezialitäten | Rezepte | Empfehlungen
Antworten
Benutzeravatar
Buddyteam
Beiträge: 392
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 20:35
Wohnort: Niederfischbach
Land: Deutschland
Motorrad: BMW 1100 GS
Baujahr: 1999
Wohnort: Niederfischbach
Hat sich bedankt: 2 Mal

Sushi Garden Wattenscheid

Beitrag von Buddyteam »

Für Freunde einer wirklich guten asiatische Küche darf ich euch das Sushi Garden in Bochum Wattenscheid wärmstens empfehlen.
Hier hatten wir letzte Woche ein 6 Gänge Menü bestehend aus 8 verschieden Gerichten für 2 Personen für € 38,-.
Das Restaurant liegt etwas versteckt in der Oststr. 29 der Bochum Wattenscheider Innenstadt und wird erst seit einem Jahr von einer Koreanerin geführt. Parken kann man hier nach 18:00 Uhr kostenlos.
Versteckt heißt, dass eine schmale Einfahrt zu dem Häuschen führt und leicht übersehen werden kann. Dafür ist es megalecker und super sauber. Man wird erfrischend angenehm empfangen und bedient und sollte sich auf keinen Fall davon abschrecken lassen, dass es gegebenen Falls nicht voll ist. Lukullisch war das was wir hier geboten bekommen haben ein Erlebnis.
Menü Nummer 701 bestand für 2 Personen aus jeweils einer Vorsuppe, einem Teller mit gelbem Rettich, Kohl (beides angenehm scharf) und Seetang. Anschließend gab es gesalzene Erbsen in der Schote. Eine große Platte kross gebratenem Huhn mit Gemüse und Reis, die traumhafte Sushiplatte und zum Abschluss erhielten wir eine flammbierte Banane in Pflaumenwein.
Zeit sollte man allerdings bei solch einem Menü schon mitbringen. Wir haben 2 1/2 Stunden lang fürstlich geschlemmt.
Tipp für Bochumer: Der Sushi Garden ist Lieferando angeschlossen.
Interessierte sollten unbedingt einen Blick in das Video auf der Facebookseite des Sushi Garden werfen.
Es kommt nicht darauf an,
woher der Wind weht,
sondern wie Du die Segel setzt!
Antworten

Zurück zu „Lukullisches“