Motorradtouren für Genießer

Rund ums leibliche Wohl | Spezialitäten | Rezepte | Empfehlungen
Antworten
Benutzeravatar
kautabbak
Beiträge: 475
Registriert: So 9. Okt 2011, 15:12
Wohnort: Warstein
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Baujahr: 2015
Wohnort: 59581
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Motorradtouren für Genießer

Beitrag von kautabbak »

Hallo Ihr alle,

ich habe letztens eine "Spargeltour" mit diesem jungen Herren, Clemens te Pas, gemacht.
Er bietet eine Niederrheintour mit anschließendem Bekochen der Teilnehmer an.
Kürzlich kam er auf unsere Gruppe zu und bot uns eine "Kartoffeltour an.
Also immer der Jahreszeit und aktuellen Ernte entsprechende Spezialitäten.
Er selber ist Koch und Motorradfahrer und hat, auf der mit uns durchgeführten Tour, ein feines Händchen für sehr schöne und abwechslungsreiche Strecken bewiesen.
Ich möchte ihn hier mal anpreisen und ggf. den Einen oder Anderen auf ihn aufmerksam machen.
Er bietet auf Nachfrage auch für angemeldete Gruppen Touren an.
Mir hat das sehr gut gefallen und vielleicht hat ja jemand Interesse an solchen Angeboten.

Den Flyer habe ich mal als Anhang beigefügt. Der sagt eigentlich alles aus, ansonsten gibt es ja noch das Internet und er ist ein sehr angenehmer Kontakt auch am Telefon.

Gruß
David
Dateianhänge
Bikerkoch 2.jpg
Bikerkoch 2.jpg (105.87 KiB) 1304 mal betrachtet
Bikerkoch 1.jpg
Bikerkoch 1.jpg (83.89 KiB) 1304 mal betrachtet
Besten Gruß
David


Motorräder sind überlebenswichtig.
Dinosaurier hatten keine und zack, ausgestorben.
Torte74
Beiträge: 10
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 17:17
Wohnort: Potsdam
Land: Deutschland
Motorrad: Suzuki GSX-R 750
Baujahr: 2009

Re: Motorradtouren für Genießer

Beitrag von Torte74 »

Sehr geil, da hätte ich als Restaurantbetreiber auch drauf kommen können, wobei meine Stärken eher nicht in der Küche liegen :D Aber guter Hinweis, danke!
Antworten

Zurück zu „Lukullisches“