Schnellrestaurant Alt Aggersee seit März wieder geöffnet

Rund ums leibliche Wohl | Spezialitäten | Rezepte | Empfehlungen
Antworten
Benutzeravatar
Buddyteam
Beiträge: 392
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 20:35
Wohnort: Niederfischbach
Land: Deutschland
Motorrad: BMW 1100 GS
Baujahr: 1999
Wohnort: Niederfischbach
Hat sich bedankt: 2 Mal

Schnellrestaurant Alt Aggersee seit März wieder geöffnet

Beitrag von Buddyteam »

Für alle Winterbiker,

ich wollte gestern eigentlich im Schnellrestaurant Alt Aggersee (Motorradtreff) eine Pause einlegen und ne Pommes verdrücken.
Leider gibt es dort derzeit aber nichts, da dort wohl eingebrochen wurde.
Ich habe allerdings auch nicht in Erfahrung bringen können, wann das passiert ist bzw. ob oder wann man dort plant wieder neu zu eröffnen.


Gruß

Olaf
Zuletzt geändert von Buddyteam am Do 8. Mai 2014, 17:07, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Betreff inhaltlich nicht mehr zutreffend
Es kommt nicht darauf an,
woher der Wind weht,
sondern wie Du die Segel setzt!
alt-aggersee

Re: Schnellrestaurant Alt Aggersee geschlossen

Beitrag von alt-aggersee »

Hey Ihr Winterbiker und Sommercruiser,

das Alt Aggersee ist seit März wieder geöffnet. Hat allerdings z. Z. Montag und Dienstag Ruhetag. Am Samstag den 03.05.2014 war das ZDF da, es gibt einen Beitrag im Länderspiegel - ja auch nach Mainz hat sich es rumgesprochen, daß man an der Agger satt wird. Werde in regelmässigen Abständen berichten, den der Bikertreff wird dieses Jahr 50. Es freut sich auf Euer erscheinen

der Andy

Bikertreff Alt Aggersee
Benutzeravatar
Buddyteam
Beiträge: 392
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 20:35
Wohnort: Niederfischbach
Land: Deutschland
Motorrad: BMW 1100 GS
Baujahr: 1999
Wohnort: Niederfischbach
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Schnellrestaurant Alt Aggersee geschlossen

Beitrag von Buddyteam »

Hi Andy,

das sind ja mal gute Nachrichten. Da ich eh regelmäßig in der Region unterwegs bin, werde ich das Alt-Aggersee sicher auch bald wieder besuchen.

cu Olaf
Es kommt nicht darauf an,
woher der Wind weht,
sondern wie Du die Segel setzt!
Antworten

Zurück zu „Lukullisches“