Sommertipp für Brandenburg

Rund ums leibliche Wohl | Spezialitäten | Rezepte | Empfehlungen
Antworten
Benutzeravatar
LeckerBäcker
Beiträge: 10
Registriert: Di 13. Dez 2016, 10:29
Wohnort: Berlin
Land: Deutschland
Baujahr: 0

Sommertipp für Brandenburg

Beitrag von LeckerBäcker »

Falls ihr im Sommer in Brandenburg unterwegs seid und eine schöne Tour zu einem kristallklaren See machen wollt, an dem man immer ein ruhiges Plätzchen findet, empfehle ich euch eine Fahrt zum Stechlinsee. Besonderes Highlight: Am Ufer befindet sich eine Fischerei mit angeschlossenem Imbiss, wo man frische Fischbrötchen und Gerichte bekommt, und das zu einem günstigen Preis (habe für eine reichhaltig gefüllte Frischfischplatte unter 10 Euro bezahlt) und megalecker. Hier der Link zur Fischerei: http://www.fischerei-stechlinsee.de/ueber-uns/imbiss/
Nom nom!
Benutzeravatar
Fazernator
Moderator
Beiträge: 193
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 00:42
Wohnort: Brilon
Land: Deutschland
Motorrad: Yamaha Fazer FZS 600
Baujahr: 2003
Wohnort: Brilon

Re: Sommertipp für Brandenburg

Beitrag von Fazernator »

guter Tipp :toll:
Stefan

Lieber zügig über die Landstrasse,als Heizen auf der Autobahn
Benutzeravatar
Bender_74
Beiträge: 2777
Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS + Honda NT650V Deauville
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sommertipp für Brandenburg

Beitrag von Bender_74 »

Fisch und Meerestiere sind jetzt leider so gar nicht meins. Ansonsten freue ich mich aber auf weitere Tipps von dir :cs: .
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
Benutzeravatar
Kawa6
Beiträge: 10
Registriert: Di 28. Feb 2017, 11:10
Wohnort: Hamburg
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki ZX 6R
Baujahr: 0

Re: Sommertipp für Brandenburg

Beitrag von Kawa6 »

Ich dachte dieses Restaurant wäre noch ein Geheimtipp ;) , aber ihr habt es schon entdeckt. Es ist wirklich lecker da und der Fisch ist so frisch.
Die Straße ist mein Leben.
Antworten

Zurück zu „Lukullisches“