kochbuch erstellen

Rund ums leibliche Wohl | Spezialitäten | Rezepte | Empfehlungen
Antworten
bert

kochbuch erstellen

Beitrag von bert »

hallo biker
ich möchte ein kochbuch erstellen .....
es soll ein kochbuch für biker und zweiradfahrer werden aus dem mann und frau auch wirklich kochen können.... kein witzbuch wie es sie schon gibt

du hast einen campingkocher (gas o. benzin) grill oder lagerfeuer....
das normale campinggeschirr, messer, was zum drauf schneiden....
tasse, becher, usw. das was wir so mithaben beim zelten
gejagt und gesammelt wird im supermarkt :D
oder auf regionalen märkten :o
wer sich in der natur auskennt (zb. pilze, kreuter) ok , der sollte diese aber genau für uns andere beschreiben ......

es sollte aber auch genau beschrieben werden in welcher reihenfolge gekocht ...
was warmgehalten werden muss und wie (zb.im handtuch o. schlafsack)
oder auch wie man kühlt.....
gewürze solltet ihr natürlich auch nicht vergessen und wie ihr sie wetterfest verpackt (ich benutze filmröllchen von diafilmen )
ich danke euch jetzt schon dafür ...und hoffe das wir dann ein outdoor - kochen veranstalten wenn das buch fertig ist ...
gruß bert

die linke zum gruß ....... ;) die rechte an der gabel -
Antworten

Zurück zu „Lukullisches“