Seite 1 von 1

Bergisches Anlassen 08.04.2018

Verfasst: So 8. Apr 2018, 20:16
von Jülle63
Die Kilometerfresser waren bei der Demo-fahrt wieder fleißig als Helfer unterwegs! Bei bestem Wetter fuhren über Tausend Bikes zur Nordhelle bei Herscheid. :toll:

Re: Bergisches Anlassen 08.04.2018

Verfasst: So 8. Apr 2018, 22:28
von Luenchen
Genau....und ich war auch in Lindlar dabei, als Paparzin ;) .. hinter uns ein 10 km langer Konvoi
1.800-2.000 Biker und ohne Vorkommnisse!
Es war ein wunderschöner Tag und es war sehr schön mit euch :cs:
Euer Luenchen ;)

Re: Bergisches Anlassen 08.04.2018

Verfasst: Mo 9. Apr 2018, 10:59
von Bender_74
Vielen Dank für die Bilder, Lünchen.

Allen teilnehmenden Kilometerfressern ein großes Dankeschön, dass sie Michael und den BVDM so tatkräftig unterstützt haben um für die Gesamtheit der Motorradfahrer etwas gegen diese diskriminierenden Sperrungen zu tun.

Ein besonderes Dankeschön an Jülle63, der sich in diesem Jahr den Hut aufgesetzt und die Organisation übernommen hat :top:

Und an Michael Wilczynski für sein großes Engagement gegen Streckensperrungen zum Wohl aller Motorradfahrer.

Re: Bergisches Anlassen 08.04.2018

Verfasst: So 22. Apr 2018, 15:14
von Luenchen
Tach zusammen...
hier kommt noch das dazugehörige Video... :cs:
...viel Spaß beim Anschauen
Lg Chris

Re: Bergisches Anlassen 08.04.2018

Verfasst: Mo 23. Apr 2018, 10:33
von ville2k
Hallo Chris, bei Deiner Korrektur sind zwei Beiträge gelöscht worden. Einmal mein Hinweis auf das nicht funktionierende Video und der eingesetzte Verweis auf Youtube. Keine Panik, kann passieren.

Hier ist der LINK zum Video