Seite 1 von 1

Messebilder 2017

Verfasst: Do 16. Mär 2017, 19:03
von friedel_CR
Schade dass nur Bilder auf FB zu sehen sind.Es gibt doch sicherlich einige Leute die dort nicht gemeldet sind und sich über ein paar Bilder hier im Forum freuen würden. Und sie wären hier auch sicher vor Möchtegernadmindieamraddrehen. ;)

Re: Messebilder 2017

Verfasst: Fr 17. Mär 2017, 06:44
von silberruecken
Guten Morgen Friedel,

Recht hast Du! Danke für Deinen Beitrag. Es waren die Kilometerfresser, die den Stand auf der Messe organisiert haben. Dies hier ist das Forum der Kilometerfresser! Oder? Lieber Chef Carsten da geht doch was ...

Gruß
Theo (Der Silberruecken)

Re: Messebilder 2017

Verfasst: Fr 17. Mär 2017, 08:22
von Bender_74
Guten Morgen,

sicherlich hast du recht Friedel, dass unser Forum einige Vorteile ggü Facebook bietet. Gerade die Geschichte mit "amraddrehendenmöchtegernadmins" (die leider immer noch nicht ausgestanden ist) :( zeigt, wie wertvoll ein eigenes Forum doch sein kann.

Man kann aber niemanden zwingen, seine Bilder hier einzusetzen. Und da nach dem Forumsupdate die automatische Bildverkleinerung noch nicht wieder funktioniert, denke ich, ist die Bereitschaft Bilder hier online zu stellen eher geringer als größer geworden. Bei dem gereckten Daumen geht das halt immer noch wesentlich einfacher als bei uns ;)

Es wäre schön, wenn sich diejenigen, die Bilder auf der Messe gemacht haben, von euch überzeugen liessen, einige davon hier einzustellen. :toll: Ich selber habe keine gemacht und werde aus urheberrechtlichen Gründen auch nicht einfach welche hier einstellen.

Ich begegne dieser Problematik aber bereits auf anderer Ebene: Es gibt in FB seit kurzem eine öffentliche Seite Kilometerfresser, die auch diejenigen sehen können, die dort kein Account haben. Auf dieser Seite sind Bilder und Videos der KF zu sehen.

Re: Messebilder 2017

Verfasst: Fr 17. Mär 2017, 08:51
von gmbo
Ich lade mal eins.
Erstes Frühstück
Erstes Frühstück
erstes Frühstück.JPG (65.54 KiB) 412 mal betrachtet
Ein paar weitere hatte ich hier

Re: Messebilder 2017

Verfasst: Fr 17. Mär 2017, 20:14
von friedel_CR
Danke Euch Beiden für die ausreichende Erklärung und Bemühungen. Wenns kommt, kommts dicke. So viele Baustellen gleichzeitig bedürfen schon einiges an Energie. Danke an alle Beteiligten die dieses Forum aufrecht halten.

Re: Messebilder 2017

Verfasst: So 19. Mär 2017, 22:41
von gmbo
Noch mal ein Test auf großes Foto laden.
Wichtigster Teil zum gelingen eines Messetages.
Das gemeinsame Frühstück.
Das gemeinsame Frühstück.
Frühstück.JPG (385 KiB) 374 mal betrachtet

Re: Messebilder 2017

Verfasst: Fr 31. Mär 2017, 00:39
von Luenchen
Nabend zusammen :state:

Ich hab auch noch ein bissel was zusammengestellt... :)

Fotos: Roman & Luenchen
Viel Spaß wünsche :drive:

Re: Messebilder 2017

Verfasst: Fr 31. Mär 2017, 21:50
von BikerRoman
Christiane,
Das hast DU wieder schön gemacht!