Messebilder 2017

Bilder von Touren und Treffen | Reiseberichte
Antworten
Benutzeravatar
friedel_CR
Beiträge: 32
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 14:49
Wohnort: Castrop-Rauxel
Land: Deutschland
Motorrad: Honda Deauvill
Baujahr: 1999
Wohnort: Castrop-Rauxel

Messebilder 2017

Beitrag von friedel_CR »

Schade dass nur Bilder auf FB zu sehen sind.Es gibt doch sicherlich einige Leute die dort nicht gemeldet sind und sich über ein paar Bilder hier im Forum freuen würden. Und sie wären hier auch sicher vor Möchtegernadmindieamraddrehen. ;)
Geradeaus kann jeder...
Gruß,
Friedel
Benutzeravatar
silberruecken
Beiträge: 164
Registriert: So 14. Aug 2011, 18:02
Wohnort: Bad Bertrich
Land: Deutschland
Motorrad: R 1250 RT
Baujahr: 2019
Wohnort: Herdecke

Re: Messebilder 2017

Beitrag von silberruecken »

Guten Morgen Friedel,

Recht hast Du! Danke für Deinen Beitrag. Es waren die Kilometerfresser, die den Stand auf der Messe organisiert haben. Dies hier ist das Forum der Kilometerfresser! Oder? Lieber Chef Carsten da geht doch was ...

Gruß
Theo (Der Silberruecken)
Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungsstoffe, die man kriegen kann.
Benutzeravatar
Bender_74
Beiträge: 2777
Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS + Honda NT650V Deauville
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal
Kontaktdaten:

Re: Messebilder 2017

Beitrag von Bender_74 »

Guten Morgen,

sicherlich hast du recht Friedel, dass unser Forum einige Vorteile ggü Facebook bietet. Gerade die Geschichte mit "amraddrehendenmöchtegernadmins" (die leider immer noch nicht ausgestanden ist) :( zeigt, wie wertvoll ein eigenes Forum doch sein kann.

Man kann aber niemanden zwingen, seine Bilder hier einzusetzen. Und da nach dem Forumsupdate die automatische Bildverkleinerung noch nicht wieder funktioniert, denke ich, ist die Bereitschaft Bilder hier online zu stellen eher geringer als größer geworden. Bei dem gereckten Daumen geht das halt immer noch wesentlich einfacher als bei uns ;)

Es wäre schön, wenn sich diejenigen, die Bilder auf der Messe gemacht haben, von euch überzeugen liessen, einige davon hier einzustellen. :toll: Ich selber habe keine gemacht und werde aus urheberrechtlichen Gründen auch nicht einfach welche hier einstellen.

Ich begegne dieser Problematik aber bereits auf anderer Ebene: Es gibt in FB seit kurzem eine öffentliche Seite Kilometerfresser, die auch diejenigen sehen können, die dort kein Account haben. Auf dieser Seite sind Bilder und Videos der KF zu sehen.
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
Benutzeravatar
gmbo
Beiträge: 657
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 15:13
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: CB500
Baujahr: 1998
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Messebilder 2017

Beitrag von gmbo »

Ich lade mal eins.
Erstes Frühstück
Erstes Frühstück
erstes Frühstück.JPG (65.54 KiB) 371 mal betrachtet
Ein paar weitere hatte ich hier
Viele Grüße
Gisbert
Benutzeravatar
friedel_CR
Beiträge: 32
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 14:49
Wohnort: Castrop-Rauxel
Land: Deutschland
Motorrad: Honda Deauvill
Baujahr: 1999
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Messebilder 2017

Beitrag von friedel_CR »

Danke Euch Beiden für die ausreichende Erklärung und Bemühungen. Wenns kommt, kommts dicke. So viele Baustellen gleichzeitig bedürfen schon einiges an Energie. Danke an alle Beteiligten die dieses Forum aufrecht halten.
Geradeaus kann jeder...
Gruß,
Friedel
Benutzeravatar
gmbo
Beiträge: 657
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 15:13
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: CB500
Baujahr: 1998
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Messebilder 2017

Beitrag von gmbo »

Noch mal ein Test auf großes Foto laden.
Wichtigster Teil zum gelingen eines Messetages.
Das gemeinsame Frühstück.
Das gemeinsame Frühstück.
Frühstück.JPG (385 KiB) 333 mal betrachtet
Viele Grüße
Gisbert
Benutzeravatar
Luenchen
Beiträge: 740
Registriert: So 28. Nov 2010, 22:58
Wohnort: Unna
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Messebilder 2017

Beitrag von Luenchen »

Nabend zusammen :state:

Ich hab auch noch ein bissel was zusammengestellt... :)

Fotos: Roman & Luenchen
Viel Spaß wünsche :drive:
Benutzeravatar
BikerRoman
Beiträge: 676
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 11:30
Wohnort: 59192 Bergkamen
Land: Deutschland
Motorrad: Yamaha XVZ1300 TF / TDM 850
Baujahr: 2001
Wohnort: Bergkamen
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Messebilder 2017

Beitrag von BikerRoman »

Christiane,
Das hast DU wieder schön gemacht!
Gruß
Roman
Antworten

Zurück zu „Bilderbuch“