Seite 1 von 1

10 Jahre Kilometerfresser - Jubiläumstreffen 2016

Verfasst: Mi 24. Aug 2016, 12:32
von Udo_War
IMG_1357.JPG
IMG_1357.JPG (65.64 KiB) 5751 mal betrachtet
Ein gelungenes Event
an dieser Stelle meinen herzlich Dank an die Organisatoren dieses Treffens.
Es hat einfach alles gepasst. Danke an Stefan, bei dem ich die Tour :drive: mitfahren konnte. Wir waren in Ecken, wo man sonst so sicherlich nicht hinkommt. Hat mir sehr gefallen.
Und natürlich alte Bekannte wieder getroffen, für mich eines der, nee, das Highlite überhaupt. :top:
Sehr gerne kommen wir wieder in den Landgasthof Gruß, immer eine Reise wert.
und dann auch noch das, sensationell

und dann oh LECKER
IMG_1352.JPG
IMG_1352.JPG (85.5 KiB) 5751 mal betrachtet

Re: 10 Jahre Kilometerfresser - Jubiläumstreffen 2016

Verfasst: Mi 24. Aug 2016, 20:51
von Bernd
hallo Zusammen,

da ich keinen weiteres Thema für Fotos vom WE finde, poste ich mal hier, für die "Nicht-Facebook-Fraktion" den Link zu meinem Video aus dem Beiwagen! (Wie versprochen). Das war mal ein ganz neues Gefühl, im Beiwagen sitzend durch die Kurve zu fliegen!!!

https://youtu.be/C6XPW6280ho" onclick="window.open(this.href);return false;


Sonnige Grüße
Bernd

Re: 10 Jahre Kilometerfresser - Jubiläumstreffen 2016

Verfasst: Fr 26. Aug 2016, 14:33
von Luenchen
Tach zusammen,

Ich hab auch noch was schönes! :cs:
Eine wunderschönes Wochenende wünsche :drive:

Re: 10 Jahre Kilometerfresser - Jubiläumstreffen 2016

Verfasst: Mo 29. Aug 2016, 00:45
von Fazernator
Danke Udo,du warst aber auch das Perfekte "Schlusslicht" in meiner Gruppe :top:

Re: 10 Jahre Kilometerfresser - Jubiläumstreffen 2016

Verfasst: So 4. Sep 2016, 23:17
von Fazernator
Hier noch die Gruppenfotos vom 10. kilometerfresser Jahrestreffen :top:

Fotoalbum vom Kilometerfresser Jubiläumstreffen 2016

Verfasst: So 4. Sep 2016, 23:54
von Fazernator
Schön war es :top:

Re: 10 Jahre Kilometerfresser - Jubiläumstreffen 2016

Verfasst: Mo 5. Sep 2016, 15:24
von k60
:lol: (Du würdest die Bahn auch nicht Warm kriegen) :lol:

:toll: Tolle Bilder :toll:

;)

Re: 10 Jahre Kilometerfresser - Jubiläumstreffen 2016

Verfasst: Mi 7. Sep 2016, 03:17
von Wangerland
Gucken konnte ich noch um diese Zeit - aber et hat mir die Sprache verschlagen... so authentische Fottos und so geil.
Stefan Lagerfeld - mehr davon ( und das meine ich ernst ).
Dank an @, die überhaupt in der Lage und Laune waren, Fottos zu machen. Ich bin dankbar dafür, ein Teil meines Lebens hier zu sehen - und EMMA kriegt einen Links von mir. Egal wie das geht, das wird Oppa auch noch technisch deichseln lernen.
Liebe geistig Verbundende , Fressergemeinschaft ist in Kilos sowieso nicht greifbar. Diese Tage in Brilon waren Federleicht. Werde davon noch lange zehren - obwohl es zehrend genug war, jedenfalls für so´n ollen Sack wie mich mit Zelt mit Nächten..
Nun gut - habe ich so gewählt und es bleibt auch so, bis ich nicht mehr das Bein übern Sattel bekomme.....
Werde jetzt noch an die schöne Zeit in Brilon denken und mir einen Federweißen reinpfeifen.....
LG @ Eddie

Re: 10 Jahre Kilometerfresser - Jubiläumstreffen 2016

Verfasst: Do 8. Sep 2016, 00:50
von Fazernator
Danke Eddie,toll geschrieben!!! :top: