17000 km um Indien und Nepal, härteste Fahrschule der Welt

Bilder von Touren und Treffen | Reiseberichte
Antworten
EnfieldTours
Beiträge: 2
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 14:12
Wohnort: Pforzheim
Land: Deutschland
Motorrad: Royal Enfield
Baujahr: 2005

17000 km um Indien und Nepal, härteste Fahrschule der Welt

Beitrag von EnfieldTours »

Hallo Jungs und Mädels ,


hab euch in Dortmund auf der Messe kennengelernt und ein paar nette Gespräche gehabt .
Auch mit dem Bleistift gegen Spiegel Rennen hab ich mich ganz wacker geschlagen .
Aber mal so eben bei euch vorbeischaun geht nicht , komme aus dem Schwarzwald d.h. Pforzheim
und für die Strecke bräucht ich mit meiner Enfield zumindetsens ein Zelt.

Warum ich trotzdem schreibe ? sag ich Euch : hab nen schönen Reisebericht auf meiner Webside mit
richtig schönen Bildern dabei und würd mich über ein paar Reaktionen von euch freuen .
Es is auch a bisl werbung dabei, wenn ihr meine Webside ganz anschaut aber hoffe des is noch ok so. :drive:

http://www.enfieldtours.de/Himalaya/Reisebericht.htm

Mit herzlichen Bikergrüssen aus dem Schwobaländle

Roling Roland
Dateianhänge
DSCN7902.JPG
DSCN7902.JPG (96.49 KiB) 2811 mal betrachtet
DSC_5119.JPG
DSC_5119.JPG (79.94 KiB) 2811 mal betrachtet
Holy Lake Pushkar.JPG
Holy Lake Pushkar.JPG (74.24 KiB) 2811 mal betrachtet
Benutzeravatar
Wolf6c
Beiträge: 676
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 03:35
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Land: Deutschland
Motorrad: Honda F6c Valkyrie
Baujahr: 1999
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: 17000 km um Indien und Nepal, härteste Fahrschule der Welt

Beitrag von Wolf6c »

also die Bilder hier bei uns, machen schon mächtig Werbung für Deine Seite,, da bin ich schon Neugierig was mich bei Dir erwartet..
Wolfgang

schräg ums Eck aufrecht durchs Leben
Wolf6c@kilometerfresser.eu
EnfieldTours
Beiträge: 2
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 14:12
Wohnort: Pforzheim
Land: Deutschland
Motorrad: Royal Enfield
Baujahr: 2005

Re: 17000 km um Indien und Nepal, härteste Fahrschule der Welt

Beitrag von EnfieldTours »

Hallo Wolfgang

Na das is doch schonmal eine prima Reaktion... :top: ....bei der Info und Bilder schwemme
heutzutage :roll:
Mal gespannt ob noch n paar den ellenlangen Text lesen .
Falls euch Papier :state: lieber is :......in gekürzter Form in der Maiausgabe vom Motorradundreisen zu sehen .

Alles Gute euch Roling Roland :drive:
Antworten

Zurück zu „Bilderbuch“