Augustferien ................

Bilder von Touren und Treffen | Reiseberichte
Antworten
Benutzeravatar
resi
Beiträge: 139
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 10:06
Wohnort: CH - 5036 Oberentfelden
Land: Schweiz
Motorrad: Harley Davidson FXDCI
Baujahr: 2005
Wohnort: Oberentfelden / Aargau/Schweiz
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Augustferien ................

Beitrag von resi »

.......... waren nun mal super wasserdurchtränkt.
Am 14. August machten wir uns auf den Weg nach Pilsen. Bohemia500miles, klein aber fein und gut organisiert. Einfach nass bis Ober nass hat aber dennoch Spass gemacht.
Danach machte ich mich alleine auf 3 - 4stelligen Strassen auf nach Polen, die Slowakei. Hier entschied ich mich dann die Rückreise in die Schweiz abzukürzen. Irgendwann verleidet es einem (mir) sich andauernd von regen auf trocken umzuziehen, die Long Johns und der Pullover wurden ja schon am Morgen montiert und anbehalten bis am Abend.
Es ist zu sagen, die Ostländer haben sich gemacht seit den 90ern, die Strassen sind, ich bevorzuge Nebenstrassen, grenzwertig bis sehr grenzwertig, ganz bestimmt für meine Harley zum Reisen. Mit den Leuten nur beste Erfahrungen gemacht.
Fotos, wen es interessiert, zu finden in den Albums hier:
https://www.flickr.com/photos/hans-juerg/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;

Grüsse
HJ
Viele Grüsse
Hans-Jürg
Antworten

Zurück zu „Bilderbuch“