8. Kilometerfressertreffen und Ruhrpott-Viller Jahrestag

Bilder von Touren und Treffen | Reiseberichte
Antworten
Benutzeravatar
Kilometerfresser-Team
Moderator
Beiträge: 477
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 15:52
Danksagung erhalten: 8 Mal

8. Kilometerfressertreffen und Ruhrpott-Viller Jahrestag

Beitrag von Kilometerfresser-Team »

Ich habe mal alle Bilder von Facebook gesammelt und hier ein, wenn auch ungeordnetes, Album erstellt.

Fotoalbum 8. Kilometerfressertreffen und Ruhrpott-Viller Jahrestag


Gruß
Bender
Kilometerfresser-Team
Benutzeravatar
silberruecken
Beiträge: 164
Registriert: So 14. Aug 2011, 18:02
Wohnort: Bad Bertrich
Land: Deutschland
Motorrad: R 1250 RT
Baujahr: 2019
Wohnort: Herdecke

Re: 8. Kilometerfressertreffen und Ruhrpott-Viller Jahrestag

Beitrag von silberruecken »

Kilometerfresser-Team hat geschrieben:Ich habe mal alle Bilder von Facebook gesammelt und hier ein, wenn auch ungeordnetes, Album erstellt.
Hallo Carsten,

Viiieeelen Dank!!! Wir die nicht facebook - mässig unterwegs sind können somit auch mal die Bilder sehen.

@Tino
Sorry. Die Neugierde ist groß! Wer ist die junge Dame an Deiner Seite. Wenn die Frage überhaupt erlaubt ist, bitte kurzer Bericht.

Gruß aus der Westfalenmetropole Hagen
Tina und Theo
Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungsstoffe, die man kriegen kann.
Antworten

Zurück zu „Bilderbuch“