Italy500miles

Bilder von Touren und Treffen | Reiseberichte
Antworten
Benutzeravatar
resi
Beiträge: 139
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 10:06
Wohnort: CH - 5036 Oberentfelden
Land: Schweiz
Motorrad: Harley Davidson FXDCI
Baujahr: 2005
Wohnort: Oberentfelden / Aargau/Schweiz
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Italy500miles

Beitrag von resi »

Am letzten Wochenende fuhren wir nach Parma it. um an deren 500miles Event teilzunehmen.
War gut organisiert, halt etwas italienisch, hat aber grossen Spass gemacht.
Auch sie schickten von einer super Location, ehemaliges Mönchskloster, alle 320 Harleys auf einmal auf die Tour.

Vom Start ein kleines Video hier:
http://www.youtube.com/watch?v=sjI-mGVtj_k" onclick="window.open(this.href);return false;

Die 805 Kilometer welche in 24 Stunden auf 90% auf Nebenstrassen und kleinen Pässen absolviert werden müssen waren in der Nacht über Pässe mit engen, steilen, und noch engeren Kurven auf italienischen Holperstrassen manchmal etwas grenzwertig.

Unsere sechser Gruppe kam um 13 Uhr am Sonntag wieder in Parma an, todmüde und wieder einer schönen Erfahrung reicher.

Grüsse
resi
Dateianhänge
Strecke Italien500miles.JPG
Strecke Italien500miles.JPG (63.51 KiB) 3639 mal betrachtet
Viele Grüsse
Hans-Jürg
paule
Beiträge: 10
Registriert: Di 6. Mai 2014, 23:41
Wohnort: duisburg
Land: deutschland
Motorrad: honda cb1100
Baujahr: 0

Re: Italy500miles

Beitrag von paule »

Ganze schöne Strecke für 24 Stunden, wie ich finde, Respekt!
Wer will, der kann!
Billy
Beiträge: 10
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 17:03
Wohnort: Unna
Land: Deutschland
Motorrad: Yamaha TDM 900
Baujahr: 2005

Re: Italy500miles

Beitrag von Billy »

Hallo resi,

gibts auch Bilder von dem Event? Klingt echt spannend, wenn auch verdammt anstrengend. Aber der Sound war bestimmt super! :cs:
Wie seid ihr darauf gekommen?

Gruß Billy
Benutzeravatar
resi
Beiträge: 139
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 10:06
Wohnort: CH - 5036 Oberentfelden
Land: Schweiz
Motorrad: Harley Davidson FXDCI
Baujahr: 2005
Wohnort: Oberentfelden / Aargau/Schweiz
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Italy500miles

Beitrag von resi »

Wir waren wieder in Parma und haben die 500 Miles unter die Räder genommen.
Haben uns einmal gröber verfranst, aber die Strecke war es wirklich der Wert. ;) ;)

Die Hinfahrt am Freitag musste in der Vollpisse abgefahren werden, da aber ja alles Autobahn ist spielte es eigentlich keine Rolle.
Dafür war dann während dem Event schönes Wetter und die Heimreise viel auch trocken aus.
Einige wenige Bilder findet man hier:
http://www.italy500miles.org/#!foto--pictures/c1wpm" onclick="window.open(this.href);return false;

Übrigens machen wir ja den selben Event hier in der Schweiz, nächstes Wochenende schon zum 8 mal.
Bilder der letzten Jahre findet man hier:
http://www.swiss500.ch/page13.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Oder alles mögliche an Bildern hier:
https://www.flickr.com/photos/hans-juerg/albums" onclick="window.open(this.href);return false;

Grüsse
HJ
Dateianhänge
italy500miles 2015.JPG
italy500miles 2015.JPG (49.05 KiB) 3188 mal betrachtet
Viele Grüsse
Hans-Jürg
Antworten

Zurück zu „Bilderbuch“