Griechenland Tour 2013

Bilder von Touren und Treffen | Reiseberichte
Antworten
Benutzeravatar
derbernd
Beiträge: 76
Registriert: So 7. Mär 2010, 09:56
Wohnort: Remscheid
Land: Deutschland
Motorrad: Yamaha XJ 900 S Diversion
Baujahr: 1999
Kontaktdaten:

Griechenland Tour 2013

Beitrag von derbernd »

Hallo zusammen,
ich habe meinen Bericht über unsere Griechenlandtour fertig und hier ist der Link dazu:

http://berndrocholl.de.tl/10-europ.ae.s ... Wochen.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
Es grüßt
derbernd

Der mit dem Hund fährt
Schweizer
Beiträge: 718
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 00:49
Wohnort: Lgb
Land: BRD
Motorrad: vorhanden
Baujahr: 0

Re: Griechenland Tour 2013

Beitrag von Schweizer »

Schöne Bilder ,super Tour so schauts aus.Herrlich .Lieben Gruß Werner der Schweizer
Lieber auf dem Bock sitzen-als zuhause auf dem Sofa schwitzen,der Schweizer
Benutzeravatar
uli do-it
Beiträge: 386
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 18:19
Wohnort: Dortmund
Land: DEUTSCHLAND
Motorrad: Honda Deauville 700
Baujahr: 2007

Re: Griechenland Tour 2013

Beitrag von uli do-it »

Booaaa !!!!
Tolle Tour, Tolle Bilder, Toller Bericht

ACH DIE WELT IST DOCH SO SCHÖN

LG Uli
Linke zum Gruß......
und NIEMALS SCHNELLER als Dein Schutzengel


http://uholtzi.magix.net/album" onclick="window.open(this.href);return false;
saki
Beiträge: 11
Registriert: Do 27. Feb 2014, 17:18
Wohnort: bochum
Land: deutschland
Motorrad: Kawasaki VN 900
Baujahr: 2007

Re: Griechenland Tour 2013

Beitrag von saki »

Tolle Seite, tolle Berichte und tolle Impressionen! Darf man fragen, womit du diese Seite angefertigt hast? Genau sowas wollte ich auch schon immer mal machen, aber bisher fehlte mir schlichtweg die Zeit. Ein wenig kenne ich mich mit der Gestaltung einer Webseite aus, da wir damals in der Uni eine Vorlesung hatten, die das Thema behandelte. Eine Homepage erstellen lassen sollte ja mittlerweile keine Mammutaufgabe mehr sein, da es dafür ja gute Vorlagen gibt. Ein Freund riet mir da eine Seite im Netz, auf der wohl man spielerisch die ersten Basics Schritt für Schritt durchgeht...
Kein Anschluss unter diesem Zustand
paule
Beiträge: 10
Registriert: Di 6. Mai 2014, 23:41
Wohnort: duisburg
Land: deutschland
Motorrad: honda cb1100
Baujahr: 0

Re: Griechenland Tour 2013

Beitrag von paule »

Tolle Impressionen, toller Bericht! Griechenland fehlt mir leider noch auf meiner Liste...
Wer will, der kann!
Antworten

Zurück zu „Bilderbuch“