Der Schweizer trifft den Schweizer

Bilder von Touren und Treffen | Reiseberichte
Antworten
Schweizer
Beiträge: 718
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 00:49
Wohnort: Lgb
Land: BRD
Motorrad: vorhanden
Baujahr: 0

Der Schweizer trifft den Schweizer

Beitrag von Schweizer »

Das Treffen der beiden Schweizer
Werner ,der Schweizer trifft sich mit Markus ,dem Schweizer.
Am Dienstag 29 Mai trafen wir beide uns im Münstertal/Schwarzwald.Nach ca.150km km war er endlich am Ziel im Münstertal.Kaffee trinken ist Pflich...t und dann startenten wir zu einer Tour .Es ging über Staufen ,an den Weinbergen vorbei ,Badenweiler liefen wir links liegen und hoch zum Neuenweg.Pause -Fotos schiessen-und runter den Berg nach Tegernau-Todtmoos .Hier wurde eine kleinigkeit gegessen,geplaudert und ließen es uns gut gehen.Rüber nach St.Blasien zum Kloster wo wir einen Rundgang machten um uns die Beine zu vertreten.Nach einer Std.ging es weiter,zum Schluchsee einmal über die Mauer,Fotos schiessen und wieder zum Bike zurück.Die weiterfahrt ging am Titisee vorbei,bis zur Hexenlochmühle .Dort wurde noch Kaffee getrunken und mann plante die rückfahrt.Die sah dann so aus ,das wir uns in Neustadt trennten und jeder seinen Weg nach Hause fuhr.
Ein wundervoller Tag ging zu ende und ich möchte Danke sagen ,für einen schönen Tag mit dir .Gerne wieder wenn es sich mal ergeben sollte .Ganz lieben Gruß vom Schweizer Werner...Danke
auf dem Weg nach Tegernau
auf dem Weg nach Tegernau
k-k-P5290230.JPG (61.08 KiB) 2970 mal betrachtet
In St. Blasien  dort wurde der Dom besucht
In St. Blasien dort wurde der Dom besucht
k-k-P5290240.JPG (91.2 KiB) 2970 mal betrachtet
Am Schluchsee
Am Schluchsee
k-k-P5290248.JPG (167.74 KiB) 2970 mal betrachtet
An der Hexenlochmühle
An der Hexenlochmühle
k-k-P5290254.JPG (99.45 KiB) 2970 mal betrachtet
Lieber auf dem Bock sitzen-als zuhause auf dem Sofa schwitzen,der Schweizer
Benutzeravatar
Bender_74
Beiträge: 2777
Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS + Honda NT650V Deauville
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der Schweizer trifft den Schweizer

Beitrag von Bender_74 »

Schöne Tour und schöne Bilder.

Gefällt mir. :lol:
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
Schweizer
Beiträge: 718
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 00:49
Wohnort: Lgb
Land: BRD
Motorrad: vorhanden
Baujahr: 0

Re: Der Schweizer trifft den Schweizer

Beitrag von Schweizer »

DANKE
Lieber auf dem Bock sitzen-als zuhause auf dem Sofa schwitzen,der Schweizer
Antworten

Zurück zu „Bilderbuch“