Seite 1 von 1

Gewonnen, gewonnen!!!!

Verfasst: Fr 29. Dez 2017, 14:20
von Michael Wilczynski
Hallo zusammen,
ich habe ja für den BVDM e.V. die Klage gegen die Sperrung der L87 in Bramsche geführt.

Wir haben gewonnen!

Die Sperrung war rechtswidrig.

Besonders bleibt zu erwähnen, dass die Richter erklärt haben, dass Geschwindigkeitsübertretungen zur heutigen Gesellschaft (leider) dazugehören, aber deswegen noch keine Straße für PKW deswegen gesperrt wurde.
Auch das es bei Motorradunfällen mehr Schwerverletzte und leider auch Tote gibt, liegt nicht an der Art der Unfallursachen, sondern vielmehr in den Risiken des Motorradfahrens!

jedenfalls freue ich mich wie Bolle.

--------------------------------------------

Und auch die Sperrung der L755 in Altenbeken ist vom Tisch! Die Bezirksregierung hat aufgrund unserer Korespondenz für ein Geräuschgutachten gesorgt, und dadurch festgestellt, dass es keinen Grund für eine Sperrung gibt!

DLzG

Michael

Re: Gewonnen, gewonnen!!!!

Verfasst: Fr 29. Dez 2017, 15:17
von ville2k
Gut gemacht, Glückwunsch. Wieder ein Schritt weiter zur Klarstellung dass Motoräder und ihre Fahrer/innen gegenüber PKW/LKW gleichbehandelt werden müssen.
Danke Michael.

Re: Gewonnen, gewonnen!!!!

Verfasst: Sa 30. Dez 2017, 08:14
von Udo_War
Respekt und DANKE für deinen Einsatz
:top:

Re: Gewonnen, gewonnen!!!!

Verfasst: Sa 30. Dez 2017, 15:12
von Stine
Eine schöne Nachricht zum Jahresende!
Danke für das Herumschlagen mit der Justiz ;-)

Re: Gewonnen, gewonnen!!!!

Verfasst: Sa 30. Dez 2017, 21:19
von bob317
Bild