Frohes neues Jahr

Geburtstagsgrüsse |Genesungswünsche |etc.
Antworten
Benutzeravatar
Bender_74
Beiträge: 2777
Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS + Honda NT650V Deauville
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal
Kontaktdaten:

Frohes neues Jahr

Beitrag von Bender_74 »

Ich wünsche allen Mitgliedern und Freunden ein frohes, neues Jahr.

Die Kilometerfresser gehen nun in ihr 14. Jahr des Bestehens und nehmen am dritten Jahrzehnt der Zeitrechnung teil.
Rückblickend hatten wir turbulente, gute, erinnerungswürdige, erfolgreiche Zeiten.

In persönlichen Gesprächen der letzten Zeit über unsere Gemeinschaft fiel oft ein "wenn..., dann..."
Es gibt bei einem Teil der Gemeinschaft eine Erwartungshaltung, die man so nicht erfüllt sieht.
Man erwartet..., wird enttäuscht, ... resigniert.
Nicht immer läuft alles so bei anderen, wie man selber das möchte.

Das macht aber nichts.
Zufriedenheit kommt aus uns selber heraus.
Bringt euch ein, macht unsere Gemeinschaft zu einem Ort lebendigen Miteinanders. Seid einfach der Teil, den ihr von anderen erwartet.
Wartet nicht darauf, dass andere das Forum beleben, verfasst Beiträge hier und belebt es.
Seid nicht traurig, dass Stammtische immer dann stattfinden, wenn ihr keine Zeit habt, setzt einen Stammtisch zu dem von euch gewünschten Termin in eurem Lieblingslokal rein.

Macht die Gemeinschaft zu dem, was ihr von ihr erwartet. Und tut dies niemals ohne Freude daran.

In diesem Sinne freue ich mich auf viele Ideen, viele Treffen, viele Kilometer und viele Begegnungen mit neuen und alten Kilometerfressern.
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
Benutzeravatar
silberruecken
Beiträge: 164
Registriert: So 14. Aug 2011, 18:02
Wohnort: Bad Bertrich
Land: Deutschland
Motorrad: R 1250 RT
Baujahr: 2019
Wohnort: Herdecke

Re: Frohes neues Jahr

Beitrag von silberruecken »

Auch ich wünsche ein frohes neues Jahr. Für mich persönlich ist dieses Jahr sicherlich ein besonderes Jahr. Ab 01.03. bin ich Rentner.

Liebe Grüße Theo (Der Silberruecken)
Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungsstoffe, die man kriegen kann.
Antworten

Zurück zu „Grüsse und Wünsche“