Seite 1 von 1

Stine burzelt

Verfasst: Do 12. Apr 2018, 08:57
von ville2k
Hallo Janin(e) :D Die Besten Wünsche bei beständiger Gesundheit und vielen unfallfreien Kilometern senden Dir Conny Und Ingo. Genieße den Tag und lass Dich ordentlich verwöhnen.

Re: Stine burzelt

Verfasst: Do 12. Apr 2018, 10:34
von Bender_74
Einen ganz wundervollen Tag voller Geschenke und Aufmerksamkeiten wünsche ich dir. Lass dich feiern und hochleben :drive: :top:

Re: Stine burzelt

Verfasst: Do 12. Apr 2018, 11:11
von Stine
Hey ihr Lieben, schon mal vielen Dank für die Glückwünsche ❤ ich bin noch 2 Tage auf Teneriffa mit Stefan - klappt also mit dem gutgehen lassen :cs:

Bis bald

Re: Stine burzelt

Verfasst: Do 12. Apr 2018, 11:21
von Broccoli
Hey Janine alles Gute zum Geburtstag Genies den Tag und lass dich schön feiern.


Gruß Basti