Seite 1 von 1

Varahannes burzelt

Verfasst: Mi 4. Apr 2018, 11:05
von Bender_74
Ich weiss nicht, ob du überhaupt Zeit hast zu feiern, bei deinen vielen Kilometern, aber auf alle Fälle wünsche ich dir eine schönen Geburtstag.

:drive: :cs:

Re: Varahannes burzelt

Verfasst: Mi 4. Apr 2018, 13:21
von ville2k
Auch von uns nur das Beste dieser Welt bei beständiger Gesundheit und noch viele unfallfreie Kilometer.

Re: Varahannes burzelt

Verfasst: Mi 4. Apr 2018, 18:25
von Udo_War
Hallo Hannes
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Immer genügend Asphalt unter deinen Rädern
und alles was du dir wünscht.

Re: Varahannes burzelt

Verfasst: Sa 4. Apr 2020, 11:44
von kautabbak
Moin, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, feier schön und lass es dir gut gehen.

Dieses Jahr ist mal Zeit zu feiern, wenn auch nur in kleinstem Kreis :toll:

Re: Varahannes burzelt

Verfasst: So 5. Apr 2020, 01:20
von Fazernator
Happy Birthday Hannes Dir alles gute,und viel Gesundheit in diesen Zeiten...

Re: Varahannes burzelt

Verfasst: So 5. Apr 2020, 07:48
von Udo_War
Moin Hannes
alles Gute zum Geburtstag und bleib Gesund.
weiterhin viel Spaß bei deinen Touren und Tests,
wenn auch momentan mächtig eingeschränkt
sendet Dir Udo, mittlerweile aus dem hohen Norden